Prins Anlage funktion wie kann ich feststellen ao Gas oder Benzin betrieb läuft

Diskutiere Prins Anlage funktion wie kann ich feststellen ao Gas oder Benzin betrieb läuft im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen wie Kann ich feststellen ob das Auto auf Gas oder Benzin Läuft bin Neu hier . Mein Gebrauchtwagen ( Ford Focus 2,0 ) Bj 2009...

  1. #1 hatumar, 31.01.2018
    hatumar

    hatumar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen wie Kann ich feststellen ob das Auto auf Gas oder Benzin Läuft
    bin Neu hier .
    Mein Gebrauchtwagen ( Ford Focus 2,0 ) Bj 2009 Prinsanlage zeigt an das er auf Gas Läuft trotzdem
    geht der Benzitank (verbrauch runter )
    wer weiß eine Gute Gaswerkstatt Service raum Siegen oder umgebung ??
    cbrst@web.de
    für auskunf wäre ich dankbar
    M F G
    hatumar
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 31.01.2018
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Es gibt Fahrzeuge, da wird die Tankanzeige errechnet.
    Ergo das Auto fährt, denkt es wird ganz normal Benzin eingespritzt und rechnet dann die Anzeige runter.
    Mach mal ganz einfach:
    Beide Tanks voll machen, 100-200 km fahren.
    Beide Tanks wieder befüllen. Ist der Benzin Tank immer noch voll, wird deine Anzeige also nur berechnet und nicht mehr mit nem Schwimmer gemessen.
     
  4. #3 hatumar, 31.01.2018
    hatumar

    hatumar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich so vor dan schau wie sich der Benzinstand Füllstandsanzeige verhält such trotzdem einen Fachbetrieb
    zwecks Inspektion Gasanlage Siegen umkreis 100 KM
     
Thema:

Prins Anlage funktion wie kann ich feststellen ao Gas oder Benzin betrieb läuft

Die Seite wird geladen...

Prins Anlage funktion wie kann ich feststellen ao Gas oder Benzin betrieb läuft - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  4. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  5. An die N62 Fahrer mit Prins Anlage

    An die N62 Fahrer mit Prins Anlage: Hallo Leute, welche einbauweise der Einblasdüsen in die Ansaugbrücke ist die stabilste weise. Bei meinem sind die Düsen eingeklebt dann kommt...