Prins Anlage funktion wie kann ich feststellen ao Gas oder Benzin betrieb läuft

Diskutiere Prins Anlage funktion wie kann ich feststellen ao Gas oder Benzin betrieb läuft im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen wie Kann ich feststellen ob das Auto auf Gas oder Benzin Läuft bin Neu hier . Mein Gebrauchtwagen ( Ford Focus 2,0 ) Bj 2009...

1. #1 hatumar, 31.01.2018
    hatumar

hatumar AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen wie Kann ich feststellen ob das Auto auf Gas oder Benzin Läuft
    bin Neu hier .
    Mein Gebrauchtwagen ( Ford Focus 2,0 ) Bj 2009 Prinsanlage zeigt an das er auf Gas Läuft trotzdem
    geht der Benzitank (verbrauch runter )
    wer weiß eine Gute Gaswerkstatt Service raum Siegen oder umgebung ??
    cbrst@web.de
    für auskunf wäre ich dankbar
    M F G
    hatumar

2. Anzeige

3. #2 Adi-LPG, 31.01.2018
    Adi-LPG

Adi-LPG AutoGasKenner

Es gibt Fahrzeuge, da wird die Tankanzeige errechnet.
    Ergo das Auto fährt, denkt es wird ganz normal Benzin eingespritzt und rechnet dann die Anzeige runter.
    Mach mal ganz einfach:
    Beide Tanks voll machen, 100-200 km fahren.
    Beide Tanks wieder befüllen. Ist der Benzin Tank immer noch voll, wird deine Anzeige also nur berechnet und nicht mehr mit nem Schwimmer gemessen.

4. #3 hatumar, 31.01.2018
    hatumar

hatumar AutogasTestSchreiber

Ja hab ich so vor dan schau wie sich der Benzinstand Füllstandsanzeige verhält such trotzdem einen Fachbetrieb
    zwecks Inspektion Gasanlage Siegen umkreis 100 KM

Thema:

Prins Anlage funktion wie kann ich feststellen ao Gas oder Benzin betrieb läuft

Die Seite wird geladen...

Prins Anlage funktion wie kann ich feststellen ao Gas oder Benzin betrieb läuft - Ähnliche Themen

1. *Problem*Bmw E39 525 bj 2003 Prins Gasanlage ohne funktion

*Problem*Bmw E39 525 bj 2003 Prins Gasanlage ohne funktion: Hallo Liebe LPG Forum gemeinde Wollte schon immer mal ein Bmw kaufen mit einer Gasanlage hab mir vor 1 Woche einen E39 525i mit Prins Lpg anlage...
  2. Prins Anlagen Umrüster Großraum Siegburg gesucht

Prins Anlagen Umrüster Großraum Siegburg gesucht: Guten Morgen, ich suche einen Prins Anlagen Umrüster im Großraum Siegrburg. Bei meinem TT und dem Ibiza meiner Frau sollte die Prinsanlage mal...
  3. Prins VSI 2 Anlage Lampdasondenprobleme oder LPG Anlagen Einstellungssache?!

Prins VSI 2 Anlage Lampdasondenprobleme oder LPG Anlagen Einstellungssache?!: Hallo FOrum, habe mich hier registriert da ich jetzt knappe 100t km eine Prins Vsi 2 Anlage in meinem 1er BMW 116i verbaut habe und schon...
  4. Suche Umrüster für Wartung von Prins Anlage in Mittelhessen

Suche Umrüster für Wartung von Prins Anlage in Mittelhessen: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Umrüster im Raum Mittelhessen (Bereich zwischen Frankfurt und Siegen), der mir bei meinem Renault Megane 2...
  5. BMW X5 E53 mit Prinsanlage

BMW X5 E53 mit Prinsanlage: moin alle zusammen, seit Tagen suche ich eine Lösung mein BMW X5 3,0i mit Prinsanlage. Das Problem ist mein Auto läuft nicht auf Benzin aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden