Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps

Diskutiere Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi. Mein auto lief ab und an mal etwas ruckelig auf Gas. Dann ist plötzlich richtig was murkx gelaufen. Im warmen Zustand ist mein auto im...

  1. #1 tobytompson, 14.12.2017
    tobytompson

    tobytompson AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Mein auto lief ab und an mal etwas ruckelig auf Gas.

    Dann ist plötzlich richtig was murkx gelaufen.

    Im warmen Zustand ist mein auto im standGas ca. 4 mal ausgegangen. Mal war alles gut und mal ging es aus.

    Dann War es auch so dass das Auto während ich es kalt startete normal leuchtete bei der Einheit im auto. Als es dann umspringen wollte auf Gas ging das ganze Ding aus und es leuchtete nichts mehr. Auf tasten Druck ging es auch nicjt an.

    Es ist auCh vorgekommen dass es im gasbetrieb bei normaler Fahrt nach nem kurz ruckelig auSging.

    Wenn ich das Auto jetzt starte ist das ding komplett aus oder es leuchtet flach orange.... also Benzin

    Wenn ich dann drauf drücke um auf den Automatik Modus zu gehen geht es sofort wieder aus.

    Im Moment ist also gar kein Gas fahren möglixh.

    Ich möchte wenn ich in eine Werkstatt fahre nicht komplett ausgenommen werden. Weil dann die ganze Anlage keinen Sinn macht.

    Ich muss dazu sagen dass ich vorsorglich nichts getauscht habe.

    Ich hoffe es kann ein verstopfter Filter sein?!

    Leider finde ich den gar nicht...

    Fehlersuche sagt die Werkstatt nach ner Freigabe wieviel die Fehlersuche kosten darf. Sprich wie lange die suchen dürfen. Ich hatte mal 100 Euro bei nem anderen Auto gesagt. Natürlich hat es die 100 Euro gekostet.

    Vielleicht hat ja einer 2-3 Sachen die es höchstwahrscheinlich sind.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 15.12.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Besorge dir selbst ein Diagnose Set, dann guckst du was der Druck und ob ein Fehler da ist usw.
     
Thema: Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi lancer auf gas

Die Seite wird geladen...

Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  4. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  5. An die N62 Fahrer mit Prins Anlage

    An die N62 Fahrer mit Prins Anlage: Hallo Leute, welche einbauweise der Einblasdüsen in die Ansaugbrücke ist die stabilste weise. Bei meinem sind die Düsen eingeklebt dann kommt...