Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps

Diskutiere Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi. Mein auto lief ab und an mal etwas ruckelig auf Gas. Dann ist plötzlich richtig was murkx gelaufen. Im warmen Zustand ist mein auto im...

1. #1 tobytompson, 14.12.2017
    tobytompson

tobytompson AutogasTestSchreiber

Hi.

Mein auto lief ab und an mal etwas ruckelig auf Gas.

Dann ist plötzlich richtig was murkx gelaufen.

Im warmen Zustand ist mein auto im standGas ca. 4 mal ausgegangen. Mal war alles gut und mal ging es aus.

Dann War es auch so dass das Auto während ich es kalt startete normal leuchtete bei der Einheit im auto. Als es dann umspringen wollte auf Gas ging das ganze Ding aus und es leuchtete nichts mehr. Auf tasten Druck ging es auch nicjt an.

Es ist auCh vorgekommen dass es im gasbetrieb bei normaler Fahrt nach nem kurz ruckelig auSging.

Wenn ich das Auto jetzt starte ist das ding komplett aus oder es leuchtet flach orange.... also Benzin

Wenn ich dann drauf drücke um auf den Automatik Modus zu gehen geht es sofort wieder aus.

Im Moment ist also gar kein Gas fahren möglixh.

Ich möchte wenn ich in eine Werkstatt fahre nicht komplett ausgenommen werden. Weil dann die ganze Anlage keinen Sinn macht.

Ich muss dazu sagen dass ich vorsorglich nichts getauscht habe.

Ich hoffe es kann ein verstopfter Filter sein?!

Leider finde ich den gar nicht...

Fehlersuche sagt die Werkstatt nach ner Freigabe wieviel die Fehlersuche kosten darf. Sprich wie lange die suchen dürfen. Ich hatte mal 100 Euro bei nem anderen Auto gesagt. Natürlich hat es die 100 Euro gekostet.

Vielleicht hat ja einer 2-3 Sachen die es höchstwahrscheinlich sind.

Danke

2. Anzeige

3. #2 Gegenwind, 15.12.2017
    Gegenwind

Gegenwind FragenBeantworter

Besorge dir selbst ein Diagnose Set, dann guckst du was der Druck und ob ein Fehler da ist usw.

Thema: Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi lancer auf gas

Die Seite wird geladen...

Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps - Ähnliche Themen

1. Prins Gasanlage schaltet sich ab

Prins Gasanlage schaltet sich ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem E46 330i mit Gasumbau. Die Gasanlage schaltet sich während der Fahrt aus, oft beim abtouren,...
  2. Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.

Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.: Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem oder einer Werkstatt die mir meine Prins Anlage auslesen kann. Die Anlage lief Die ganze Zeit ohne große...
  3. Gebrauchte Prins Anlage kaufen

Gebrauchte Prins Anlage kaufen: Eine Frage wenn ich mir eine gebrauchte Prins Gasanlage zulege, bekomme ich dafür ein Abgas Gutachten und die Anlage eingetragen ?
  4. Prins Gasanlage - Hilfe für Reparatur benötigt

Prins Gasanlage - Hilfe für Reparatur benötigt: Hallo zusammen, da ich nicht weiß wie ich mein Problem kompakt im Titel einbringen soll, möchte ich mein Problem mit der Gasanlage näher...
  5. Prinsanlage 8Zylinder gesucht

Prinsanlage 8Zylinder gesucht: Hallo Ich bin Neu hier. suche auf diesem Wege eine gebrauchte Prinsanlage 8 Zylinder.