Prins 135kw Verdampfer auf MAP umbauen

Diskutiere Prins 135kw Verdampfer auf MAP umbauen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, gesundes neues Jahr erstmal an alle hier. Wollte mal gern wissen ob man einen normalen Prins Verdampfer auf MAP umbauen kann, was alles...

  1. Stefan

    Stefan AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    gesundes neues Jahr erstmal an alle hier.
    Wollte mal gern wissen ob man einen normalen Prins Verdampfer auf MAP umbauen kann, was alles gemacht werden muß und ob das dann dauerhaft hält?
    Wollte mir eine Anlage in einen 1,8t Audi bauen-habe aber nur einen normalen Verdampfer.

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 03.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Stefan

    ;) Das darfst du nicht!!

    Bitte frag nicht weiter. Die Antwort findest du zwischen den Zeilen

    Gruß Armin P.s. Must dich eh an einen guten Umrüster wenden, du benötigst auch noch einen Firmwareupgrate, eine Umstellung auf Map delta P, eine komplett Einstellung und zu guter letzt auch noch einen MAP Kit (inkl. Sensor)

    Gruß Armin
     
  4. Stefan

    Stefan AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hi Armin,

    okay ich frage ja schon gar nicht weiter (also heißt es ausprobieren)
    Auf welchen Stand muß ich das Steuergerät bringen beim upgrade?
    Das einstellen bekomme ich hin,nur das mit dem MAP ist mir nicht mehr so ganz geläufig. Hast Du mir zwar schonmal beigebracht, aber ist lange her...

    Gruß Stefan
     
  5. #4 AHMueller, 04.01.2013
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    würde ich nicht machen.
    Für den MAP Verdampfer werden, wenn ich mich recht erinnern mag, an zwei Stellen andere Teile (Materialunterschied) verwendet. Loch bohren, Gewinde schneiden und Ausgleichsöffnung verschliessen reicht nicht ganz aus.

    VG,
    -t
     
  6. #5 Rabemitgas, 04.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wann und wo?

    Gruß Armin
     
  7. Stefan

    Stefan AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Armin,

    na bei Dir. Ich war mit meinem schwarzen Audi S3 bei Dir und Du solltest mal über meine Einstellung schauen, da mir die Prins Erfahrung etwas fehlt-baue doch nur fast ausschließlich Frontgas ein...
    Ist fast 2 Jahre her.

    Gruß Stefan
     
  8. Anzeige

Thema: Prins 135kw Verdampfer auf MAP umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins map verdampfer

    ,
  2. prins map umbau

    ,
  3. prins vsi map verdampfer

    ,
  4. prins verdampfer welcher typ,
  5. Prins Verdampfer map umbauen,
  6. autogas verdampfer map,
  7. prins vsi 2 map verdampfer,
  8. umrüsten aufautogas map verdampfer erforderlich,
  9. unterschied verdampfer prins map,
  10. vsi verdampfer mit map ohne map unterschied,
  11. map umbauen prins ,
  12. map prins vsi,
  13. unterschied verdampfer map verdampfer,
  14. unterschied map verdampfer,
  15. verdampfer mit map
Die Seite wird geladen...

Prins 135kw Verdampfer auf MAP umbauen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Autogasanlage Prins V6 bis 135KW aus ML

    Verkaufe Autogasanlage Prins V6 bis 135KW aus ML: Ich habe grade beim Aufräumen die Autogasanlage aus dem ML gefunden der ja geschlachtet wurde Ist alles aus dem motorraum...Steuergeräte...
  2. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  3. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  4. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  5. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...