Prince Gasanlage Hilfe!!!

Diskutiere Prince Gasanlage Hilfe!!! im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Habe in meinem Audi A8 eine Prince Gasanlage verbaut. Über Weihnachten ist mit jetzt ein Sensor rausgeflogen. Da strömt jetzt das Gas raus....

  1. #1 mg-deluxe, 03.01.2014
    mg-deluxe

    mg-deluxe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe in meinem Audi A8 eine Prince Gasanlage verbaut. Über Weihnachten ist mit jetzt ein Sensor rausgeflogen. Da strömt jetzt das Gas raus.
    Kennt jemand eine Werkstatt die noch Service dafür anbietet?

    Komme aus Menden (Sauerland)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prince Gasanlage Hilfe!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 03.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns MG

    Das ist ein normales Valtek Rail und die Steuerung ist von Bigas.

    Das ist keine Problem. Wenn du niemanden findest kannst du gerne zu mir kommen. Sauerland bis zu mir sind glaube ich um 100km.

    Gruß Armin
     
Thema: Prince Gasanlage Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG Autogas Umrüstbetriebe Menden Sauerland

Die Seite wird geladen...

Prince Gasanlage Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Prince Gasanlage 40 ppm in Inneraum Gasleitung wechseln

    Prince Gasanlage 40 ppm in Inneraum Gasleitung wechseln: Hi zusammen, nach langer langer Zeit und vielen verschiedenen Autos mit LPG-Umrüstung habe ich jetzt zum ersten Mal Pro bleme und wieder eine...
  2. Opel Zafira b opc Prince Gasanlage

    Opel Zafira b opc Prince Gasanlage: Wer kann meine Prince Gasanlage warten und eine Gemisch-Einstellung machen ?
  3. Einstellen einer Prince Gasanlage

    Einstellen einer Prince Gasanlage: Hallo bin neu hier im Forum und suche Software und Kabel zum einstellen einer Prince Gasanlage oder jemand der es kann. Danke schon mal für eure...
  4. Prince Gasanlage spinnt und piept

    Prince Gasanlage spinnt und piept: Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe folgende probleme: Es fing mit nem ruckeln bei der umschaltung von bezin auf gas an, ca 1 woche später...
  5. Suche jmd. für Prince-Gasanlage Raum Düsseldorf oder NRW

    Suche jmd. für Prince-Gasanlage Raum Düsseldorf oder NRW: Hallo, ich suche jemanden im Raum Düsseldorf (oder in NRW), der sich mit Prince-Gasanlagen (nicht Prins) auskennt und mir eine solche kompetent...