Prince Anlage kompetente Werkstatt gesucht

Diskutiere Prince Anlage kompetente Werkstatt gesucht im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe eine Prince, nicht Prins, in meinem Seal Leon 1,6 eingebaut die im Gasbetrieb momontan wie ein Sack Muscheln läuft, im...

  1. #1 Frankie_xf, 07.01.2014
    Frankie_xf

    Frankie_xf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe eine Prince, nicht Prins, in meinem Seal Leon 1,6 eingebaut die im Gasbetrieb momontan wie ein Sack Muscheln läuft, im Benzinbetrieb aber normal. Wer kennt eine Werkstatt die mir im Raum DN, HS, AC, oder BM weithelfen kann. Habe keine gefunden die noch Software für das Steuergerär hat. Bin für jede Hilfe dankbar.
    Frankie
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 07.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns Frankie

    Die Prince Anlage ist nichts weiter als eine abgespeckte "Bigas" Such also bei der Suche nach einem Profi nach Bigas, der kann dir dann helfen.

    Ich natürlich auch, ich mache so ziemlich alle Gasanlagen. Bin aber zu weit weg von dir.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Euro-serwis, 08.01.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wenn du Steuergerät von Bigas hast da kann ich dir weiter helfen
    Mfg
    Euro Service aus Koeln
     
Thema:

Prince Anlage kompetente Werkstatt gesucht

Die Seite wird geladen...

Prince Anlage kompetente Werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt

    Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt: Hallo liebes Forum ich bin neu hier. Ich habe in meinem Audi 80 B4 eine prince gas Anlage verbaut und war bisher auch sehr zufrieden damit....
  2. AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?

    AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?: Hallo ich habe ein problem mit meinem Audi A6 2,4 ARJ von 1999, 170 000 km. Vor 50 000 km wurde eine PRINCE mit CE Anlage verbaut mit AG Autogas...
  3. Prince Gasanlage 40 ppm in Inneraum Gasleitung wechseln

    Prince Gasanlage 40 ppm in Inneraum Gasleitung wechseln: Hi zusammen, nach langer langer Zeit und vielen verschiedenen Autos mit LPG-Umrüstung habe ich jetzt zum ersten Mal Pro bleme und wieder eine...
  4. Opel Zafira b opc Prince Gasanlage

    Opel Zafira b opc Prince Gasanlage: Wer kann meine Prince Gasanlage warten und eine Gemisch-Einstellung machen ?
  5. Wo finde ich die Sicherung bei Prince Anlage?

    Wo finde ich die Sicherung bei Prince Anlage?: Hallo alle Miteinander, leider bin ich Besitzer eine PrinceGas-Anlage. Vor 3 Wochen musste das Auto fremdgestartet werden. Seit dem ist die...