Prince 3.0 DI Ruckt kurz bei 4 auf 2 Zylinder abschaltung

Diskutiere Prince 3.0 DI Ruckt kurz bei 4 auf 2 Zylinder abschaltung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Habe Prins VSI 3.0 DI am 20.01.2022 im Seat Arona 1,5 TSI EA211 EVO110 Kw Bj.11.2021 einbauen lassen bin so weit damit zufrieden habe aber bei...

  1. #1 Klausi456, 29.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2022
    Klausi456

    Klausi456 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Habe Prins VSI 3.0 DI am 20.01.2022 im Seat Arona 1,5 TSI EA211 EVO110 Kw Bj.11.2021 einbauen lassen bin so weit damit zufrieden habe aber bei der Abschaltung von 4 Zylinder auf 2 Zylinder ein kurzes Ruckeln .Die Umbaufirma sagt da muss von Prince ein Update gemacht werden hat sonst noch jemand das selbe Problem?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Also FSI bei BJ. 21 kann nicht sein. Eher TSI. Kann man so nichts zu schreiben ohne die Version von der Steuergerätesoftware zu kennen. Da bist auf Deinen Umrüster angewiesen.
     
  4. #3 Klausi456, 29.04.2022
    Klausi456

    Klausi456 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    TSI ist richtig Der Umrüster hat das Ruckeln bei der Testfahrt am Laptop festgehalten und nach Prince weitergeleitet und meinte das die Deswegen ein Update erstellen mir ging es nur darum ob andee auch mit dem Motor das selbe haben
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Bis jetzt keine Probleme mit dem Motor.
     
  6. #5 Harlebobby, 29.04.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    Wenn ich mit Benzin fahre, kommt beim dahin gleiten immer das grüne Zeichen V4 also da läuft die Kiste mit 4 Zylinder, aber auf Gas schaltet das Auto keine Zylinder ab…
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Wie soll das gehen , was fährst du?
     
  8. Anzeige

  9. #7 Harlebobby, 30.04.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    wie das geht weiß ich nicht, ist auch so dass Start / Stop auf Gas nicht geht, bei Benzin ist es aktiviert.
    Es ist ein Cadillac XT5 4WD mit Zylinder Abschaltung die nur auf Benzin funktioniert.
    Verbaut ist eine Prins VSI 2 DI mit Valvecare, auch von Prins.
     
  10. #8 V8gaser, 01.05.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Und was hat das mit dem fred, bzw dem hier angesprochenem Motor zu tun? Gar nix.....
    Dazu noch eine andere Anlage
     
Thema:

Prince 3.0 DI Ruckt kurz bei 4 auf 2 Zylinder abschaltung

Die Seite wird geladen...

Prince 3.0 DI Ruckt kurz bei 4 auf 2 Zylinder abschaltung - Ähnliche Themen

  1. Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt

    Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt: Hallo liebes Forum ich bin neu hier. Ich habe in meinem Audi 80 B4 eine prince gas Anlage verbaut und war bisher auch sehr zufrieden damit....
  2. Steuergerät Prince

    Steuergerät Prince: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Ahambra 2.0i, BJ 2008 mit Prince-Gasanlage, seit 2 Monaten funktioniert Gas anlage nicht mehr, d.h....
  3. Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln

    Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln: Suche eine Werkstatt oder eine Person für die Wartung von Princegas in Kölner Raum. Das Fahrzeug hat den Verdampfer und die Railleitung neu...
  4. AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?

    AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?: Hallo ich habe ein problem mit meinem Audi A6 2,4 ARJ von 1999, 170 000 km. Vor 50 000 km wurde eine PRINCE mit CE Anlage verbaut mit AG Autogas...
  5. Prince Gasanlage 40 ppm in Inneraum Gasleitung wechseln

    Prince Gasanlage 40 ppm in Inneraum Gasleitung wechseln: Hi zusammen, nach langer langer Zeit und vielen verschiedenen Autos mit LPG-Umrüstung habe ich jetzt zum ersten Mal Pro bleme und wieder eine...