Prima VSI 2.0 zu wenig Druck
Diskutiere Prima VSI 2.0 zu wenig Druck im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, folgendes Problem habe mein Fahrzeug zu zwei verschiedenen Werkstätten gebracht da meine Prins VSI 2.0 Gasanlage nicht mehr...
Thema:
Prima VSI 2.0 zu wenig Druck
Die Seite wird geladen...
-
Prima VSI 2.0 zu wenig Druck - Ähnliche Themen
-
Umschaltprobleme M273 Motor Prima VSI 2.0
Umschaltprobleme M273 Motor Prima VSI 2.0: Hallo zusammen, ich fahre einen CLS 500 W219 mit dem 5,5 Liter V8 (M273). Verbaut ist eine Prins VSI 2.0 seit 2015. Habe das Auto erst knapp 2... -
Prima vsi 1, gemisch zu mager
Prima vsi 1, gemisch zu mager: Moin LPG Gemeinde, Ich habe mir einen BMW X5 e53 4.8is mit prins vsi gekauft. Es leuchtet im LPG betrieb nach einiger Zeit die mkl auf > Gemisch... -
Prima Log gasanlage Werkstatt
Prima Log gasanlage Werkstatt: Hallo ich bin neu hier ich habe mir einen Opel zafira a mit prime Gas anlage gekauft aber wie ich Leiter fest stellen Mus gibt es bei uns keine... -
Prima Verdampfer H - Deckel gerissen
Prima Verdampfer H - Deckel gerissen: Als ich den Flüssigfilter an meinem 545i Wechsel wollte, ist mir aufgefallen, dass der Deckel des Verdampfers ( Typ H ) auf der Gasseite... -
Zu wenig Kompression auf einem Zylinder - Auswirkung auf LPG
Zu wenig Kompression auf einem Zylinder - Auswirkung auf LPG: Hallo in die Runde, gerne möchte ich den Zusammenhang besser verstehen, wieso es zu dem Fehlverhalten von meinem Auto kommt. So kann ich nämlich...