Preisvergleich Niederrhein

Diskutiere Preisvergleich Niederrhein im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin zusammen, gestern Abend war es so weit. Tanken war angesagt. Nach knapp 91 Litern war Schluss. Das macht in Verbindung mit den gefahrernen...

  1. #21 panbiker, 07.12.2006
    panbiker

    panbiker AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    gestern Abend war es so weit. Tanken war angesagt. Nach knapp 91 Litern war Schluss. Das macht in Verbindung mit den gefahrernen 855 Kilometern einen Schnitt von 10,5xx Litern.

    Da mein bisheriger Verbrauch bei 10/90 zwischen 9,6 und 10,8 Litern lag und jetzt 70/30 bei 10,5 Litern ist, hat sich der Verbauch nicht ge?ndert. 8o

    Ergo, ich bleibe bei 70/30 und gestern wieder 40,9 Cent. :D

    Das tanken dort hat nur einen "ziemlich heftigen" Nachteil. Man braucht viel Zeit. Das tanken dort Diesel/LPG, Benzin gibt es nicht, erinnert an irgendwie an Krieg und Rationierung. Bei 4 Diesels?ulen eine Schlange von ca. 10 Autos, bei 2 LPG S?ulen eine jeweils 5 und 6 Autos an jeder S?ule. Unter 20 Minuten Wartezeit geht da nichts. Und das Abends nach Feierabend. Schade das ich dort nicht tags?ber hinkomme. Das k?nnte dann schneller gehen.

    Ach ja, Samstags ist es dort noch schlimmer :D
    Was macht man nicht alles um 9 Cent pro Liter zu sparen ?(

    Viele Gr??e,
    StefanL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Preisvergleich Niederrhein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 safegas, 07.12.2006
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo panbiker,

    das der Verbrauch sich nicht ge?ndert hat, kann ja eventuell daran liegen, da? es sich bei der Angabe des Mischungsverh?ltnisses von 10/90 um einen Zahlendreher handelt...

    Bei einer meiner Tanken steht auch noch die Aussage im Raum "Wir verkaufen im Sommer 60/40, im Winter 30/70...." ?(


    cu safegas
     
  4. #23 panbiker, 07.12.2006
    panbiker

    panbiker AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo safegas,

    ich hab ich ich das erste mal dort zum tanken war extra nachgefragt. Und das 2 mal weil ich das Mischungsverh?ltnis nicht kannte.
    Un dich hoffe mal das der Besitzer (mit dem habe ich gesprochen) wei? was er seinen Kunden verkauft.

    Viele Gr??e,
    StefanL
     
  5. #24 InformatikPower, 07.12.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also ich w?rde da vielleicht erst mal 2-3 Tankf?llungen nur an der Tankstelle fahren, bevor ich mir eine Meinung bilde, aber wenn es 9 Cent ausmacht lohnt sich das m. E. nicht wirklich...
     
  6. #25 panbiker, 07.12.2006
    panbiker

    panbiker AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Das es sich nicht lohnt.... kann ich nicht behaupten. Mal abgesehen von der Zeit.
    Das sind pro Tankf?llung etas ?ber 8 Euro (oder um es in vergangener W?hrung auszudr?cken, knapp 16 DM).

    Ich finde das nicht grade wenig.

    Sparsame Gr??e :D StefanL
     
  7. #26 safegas, 07.12.2006
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ...oder, mal praktisch gesehen, jedesmal ne Kiste Grolsch :bier_anfuellen: :D

    cu safegas
     
  8. Anzeige

Thema: Preisvergleich Niederrhein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esso siebengewald preise

    ,
  2. tankstelle siebengewald

    ,
  3. siebengewald tankstelle

    ,
  4. esso tankstelle siebengewald,
  5. dieselpreis holland aktuell,
  6. tanken ottersum,
  7. esso siebengewald ,
  8. tankstelle siebengewald niederlande,
  9. Tanken in NL-Siebengewald,
  10. dieselpreis in siebengewald,
  11. dieselpreis holland esso siebengewald,
  12. dieselpreis in ottersum nl,
  13. esso in siebengewald,
  14. niederrhein lpg tanken,
  15. tanken siebengewalt,
  16. siebengewald dieselpreise,
  17. LPG-Preise Niederrhein,
  18. Holland Dieselpreis Aktuell,
  19. siebengewald nl tanken preise,
  20. diesel tanken siebengewald,
  21. Dieselpreis Niederlande Heute,
  22. lpg siebengewald,
  23. gas preis siebengewald,
  24. tanken in nl. siebengewald,
  25. tankstelle in ottersum niederlande
Die Seite wird geladen...

Preisvergleich Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. A4B5 1,8 Umrüster gesucht am Niederrhein

    A4B5 1,8 Umrüster gesucht am Niederrhein: Hallo, gerade neu angemeldet und erschlagen von der Flut an Beiträgen. Aber erst mal zu mir, ich wurde gebor......war nur Spaß! Ich habe einen...
  2. Hallo vom Niederrhein

    Hallo vom Niederrhein: Hallo zusammen, jetzt fahr ich schon solange Gasautos aber war hier noch nie angemeldet. Seit Samstag steht mein neuer vor der Tür und macht nur...
  3. Ein Neuer vom Niederrhein

    Ein Neuer vom Niederrhein: Moin zusammen Ich heiße Frank und komme aus der Nähe von Wesel. Ich möchte mir ein Gasauto kaufen oder ein mittelaltes Auto umrüsten lassen und...
  4. Grüße vom Niederrhein

    Grüße vom Niederrhein: Hallo liebe Gasgeber, ich hab einen BMW e39 530iT mit PrinsVSI und gerade neu BMW E34 540iAT mit einer Vialle LPI. Gruß Manuel
  5. Autogas Niederrhein

    Autogas Niederrhein: <tbody> Moin. Hat hier jemand Erfahrungen mit Autogas-Umrüstung, Goch, Niederrhein, Autogas, Wartung, Installation, Reparatur ?Es geht mir in...