Preise auf "Gas-Tankstellen" ?ndern

Diskutiere Preise auf "Gas-Tankstellen" ?ndern im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich versuche vergeblich auf Gas-Tankstellen zwei Preis?nderungen anzugeben. Leider funktioniert das nicht. Ich bin eingeloggt und habe es...

  1. #1 A72Abfahrt9, 10.03.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche vergeblich auf Gas-Tankstellen zwei Preis?nderungen anzugeben. Leider funktioniert das nicht.
    Ich bin eingeloggt und habe es schon mit, Firefox 1.5.0.1 und dem IE 6.0 SP2, alle in der aktuellsten Version, probiert.
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir funktioniert es mit dem Firefox 1.5.0.1.
    Hast Du es seitdem nochmal versucht?
     
  4. #3 Gast001, 16.03.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    ich arbeite mit dem IE6.0 SP1 und diversen Sicherheitsupdates.

    Bislang hatte ich keine Probleme, werde mir das SP2 dann erst mal vom Laib halten.

    A72Abfahrt9, wenn es was neues gibt w?re ein Input hilfreich.

    Gr??e
    Thorsten
     
  5. #4 A72Abfahrt9, 17.03.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich links (Spalte 2) bei D/? anklicke funktioniert es, eben ausprobiert. Klicke ich aber rechts (Spalte 8) bei "?ndern" oder "best?tigen" unter dem Preis, passiert nichts.
     
  6. #5 no-name, 21.03.2006
    no-name

    no-name AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe soeben einen Preis auf www.gas-tankstellen.de ge?ndert. Da ich diesen Beitrag kannte, habe ich zuerst in Spalte 8 auf aktualisieren geklickt. Es ging ein neues Browserfenster auf mit der Bitte das zum ?ndern das ? in Spalte 2 geklickt werden mu?. Preis best?tigen geht weiterhin in Spalte 8. Auch dabei geht ein weiteres Fenster auf das der Datensatz xxx best?tigt wurde.
    Probiert mit Konqueror/Linux. Vieleicht hast du einen Popup-blocker aktiv oder die Sicherheitseinstellungen im Browser verbieten Webseiten neue Browserfenster zu ?ffnen.

    cu

    no-name
     
  7. #6 A72Abfahrt9, 21.03.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Danke f?r die Hilfe. Ich verwende Firefox bzw. zum Test den IE, in beiden F?llen das gleiche Problem. :( Im Norton und dem Firefox habe ich "Popups" f?r die Seite zugelassen.
     
  8. #7 no-name, 21.03.2006
    no-name

    no-name AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mal mit Windows und dem IE6 sowie Firefox rumprobiert.

    Mit dem Firefox bekomme ich die Fenster nicht wenn ich bei javascript den Haken rausnehme.
    Beim IE das gleiche Ph?nomen wenn ich unter Extras->Iinternetoptionen->Sicherheit->Internet Stufe Anpassen bei Scripting alle drei Punkte deaktiviere.

    Bei den Einstellungen wie in den Bildern geht es bei mir.

    Hat anscheinend nix mit Popups zu tun.

    cu

    no-name
     

    Anhänge:

  9. #8 A72Abfahrt9, 21.03.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke f?r die Bildschirmausdrucke. Die Einstellungen habe ich bzw. habe sie probiert. Der FF ist bei mir auch so eingestellt, den IE habe ich ge?ndert aber bei beiden klappt es nicht.
    Nun habe ich mal im FF nachgesehen "Extras" - "Java Script Konsole", dort findes sich folgende Fehlermeldung:
    _____
    Fehler: Unerwartetes Dateiende beim Suchen nach 'Schlie?endes } eines ung?ltigen Regelsatzes'. Quelldatei: http://www.gas-tankstellen.de/list.php?mode=favoriten&checksum=77df375663
    Zeile: 269
    _____

    Nun habe ich keine Ahnung von dem Kram. So lange wie es nicht funktioniert, nutze ich Spalte 2 zum ?ndern.
     
  10. Anzeige

  11. #9 no-name, 21.03.2006
    no-name

    no-name AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,
    nu bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
    Der IE allerdings mu? nach ?nderungen geschlossen und dann neu gestartet werden damit die ?nderungen zuverl?ssig
    (MS Produkte und zuverl?ssig :1105: ) ?bernommen werden.

    cu

    no-name
     
  12. #10 A72Abfahrt9, 21.03.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, klar doch. Mache ich grunds?tzlich wenn ich was in den Einstellungen ?ndere.
    Irgendwann wird sich das von selbst kl?ren und man wei? dann nicht woran es lag.
     
Thema: Preise auf "Gas-Tankstellen" ?ndern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastankstellen Preise

Die Seite wird geladen...

Preise auf "Gas-Tankstellen" ?ndern - Ähnliche Themen

  1. Preise quer durch D

    Preise quer durch D: So, Feiertage vollbracht, wieder etliche km runtergerissen und etwas gewundert. Autohof um Kassel wollt 1.15 für LPG, im hohen Norden aufm Land...
  2. wie hoch steigen die Preise noch ?!

    wie hoch steigen die Preise noch ?!: Im Moment steigen die Preise hier in Schleswig-Holstein ja lohnt es sich bald noch auf meiner Fahrt vom Erzgebirge nach Schleswig Holstein habe...
  3. Gaspreise.... Benzinpreis-Blitz APP

    Gaspreise.... Benzinpreis-Blitz APP: Hallo, ich bin neu in der LPG Gemeinde und muss jetzt meinen Audi A6 mit Vialle LPI zum zweiten mal tanken. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die...
  4. Autogaspreise aus Apps falsch?

    Autogaspreise aus Apps falsch?: Hallo, ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Autogas und bräuchte Einschätzungen von (ambitionierten ;D) LPG-Fahrern. Mich interessiert...
  5. LPG Preise 2021

    LPG Preise 2021: Hallo Gasfahrer, Mir ist unangenehm aufgefallen dass bei vielen Tankstellen der Gaspreis 2021 um 15 Cent angehoben wurde. Scheint mir...