Preisanstieg in den Sommerferien

Diskutiere Preisanstieg in den Sommerferien im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Da ich erst seit April mit Autogas fahre, wollte ich mal fragen, ob Autogas in den Sommerferien eigentlich preislich ansteigt? Zu...

  1. #1 emsstern, 21.06.2007
    emsstern

    emsstern AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da ich erst seit April mit Autogas fahre, wollte ich mal fragen, ob Autogas in den Sommerferien eigentlich preislich ansteigt? Zu Pfingsten und so war keine Änderung da. Und ich meine mal gelesen zu haben, das Autogas extrem Preisstabil ist.

    Wie sieht die Langzeiterfahrung aus? Wer hat viele Autogas-Jahre auf dem Buckel und kann eine Preisentwicklung beschreiben?
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 emsstern, 21.06.2007
    emsstern

    emsstern AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Ich wollte nur so eine kurze Einschätzung
     
  5. #4 InformatikPower, 21.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hey schreit nicht so laut - sonst hört das noch jemand :D
     
  6. Jevil

    Jevil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem der Gaspreis zum Jahreswechsel mit der Mehrwertsteuer um 2 Cent gestiegen ist, ging es bei uns vor zwei Wochen überall 3 Cent runter. Verhältnis Gas / Super jetzt bei 56,9 zu 139,9. Da ist man trotz Mehrverbrauch immer noch gut unter den 50 % Kraftstoffkosten.
     
  7. Anzeige

  8. #6 jvbremen, 21.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Gestern kam wieder im TV ,das die Verbände und so damit rechnen ,das der Superpreis in den Ferien auf über 1,509 Teuro steigen kann,weil die Bunker in der USA leer sind und der leidige Ferienanstieg bei uns ja schon fast Tradition hat.

    Mal gut ,ich fahr auf Gas und hab Spass.:D:D:D:D:D:D:D

    Gruss Jens
     
  9. #7 christian.k, 21.06.2007
    christian.k

    christian.k AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir tanken bei uns seit Jahresbeginn unverändert Gas für 0,52,- € / L.

    Dienstag haben wir noch den Benzintank bei 1,34 randvoll gefüllt, heute wurde Super nach täglichem Wechselspiel auf 1,44 erhöht !

    Nochmal "Schwein" gehabt !

    Christian
     
Thema:

Preisanstieg in den Sommerferien