Preis Umrüstung Zavoli-Anlage Skoda Fabia

Diskutiere Preis Umrüstung Zavoli-Anlage Skoda Fabia im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren, was ich für einen Einbau einer Zavoli-Anlage in einen 85PS Skoda Fabia BJ 2007, 40.000 km...

  1. #1 bobbiegas, 23.03.2011
    bobbiegas

    bobbiegas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und mich würde interessieren, was ich für einen Einbau einer Zavoli-Anlage in einen 85PS Skoda Fabia BJ 2007, 40.000 km bei einem guten Umrüster in Deutschland investieren muss. Habe nächste Woche einen Termin beim Generalimporteur und hätte gerne eine erste Grundlage für die Verhandlung. Bzw. kann man überhaupt verhandeln?

    Was muss ich bei diesem Hersteller beachten, da ich etwas verundichert bin, ob der vielen kritischen Meinungen im Netz?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    bobbiegas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 23.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns bobbiegas

    Möchtest du saubere Arbeit haben oder den Handwerker an der kurzen Leine halten?

    Eine Umrüsung kostet generell (je nach Mühe, Aufwand und Anlage) zw 1400€ und 3000€ für einen 4 Zyl.

    Bedeutet du hast die Wahl willst du es gut und ruhe haben? Oder Billig und später Stress mit z.b. mangelnder Qualität?

    Ein guter Umrüster oder sogar Importeur, wird sich nur begrenzt runterhandeln lassen, deswegen ist ein kleiner genannter Preis für dich eigentlich uninteressant.

    Gutes Mittelmaß ist idr. irgendetwas zw 1999€ und 2500€ für z.b. eine Zavoli. Die gehört nicht zu der teuren Gattung Gasanlage.

    Vergiss Googel Werbeanzeigen mit dumpingpreisen, denn meißtens kannst du dich später hier in die Reihe der Problemuser einreihen.

    Bei z.b. Triptis ist dieses aber wohl relativ unwahrscheinlich, weil seriös. Aber wird auch kein Schnäpchen werden!

    Gruß Armin
     
  4. #3 bobbiegas, 23.03.2011
    bobbiegas

    bobbiegas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rabemitgas,
    vielen Dank für deine rasche Antwort.

    Sollte es knapp über 2.000 liegen bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Gibt es eigentlich eine Hierarchie zuverlässiger bzw. "einfach zu handelnder" Anlagen? Meine Priorität liegt nicht bei einem unschlagbar günstigen Preis, nur um dann im Nachhinein Probleme zu haben. Meine Prio liegt bei eindeutig bei der Zuverlässigkeit - ich will auf keinen Fall alle 2 Wochen einen Termin mit meinem Umbauer haben, dafür ist mir die Zeit einfach zu schade. Zudem bin ich täglich aufgrund meiner 200km-Pendelei auf mein Auto angewiesen...Wie ist das eigeentlich dann mit der Mobilitätsgarantie? Die ist dann schon hinfällig oder?

    Viele Grüße

    bobbiegas
     
  5. #4 Rabemitgas, 23.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja, ich bin kein Fan einer Zavoli.

    Aber die neuen Injektoren sollen sehr gut sein, und wenn der Umrüster oder Importeur bei dir in der Nähe ist und dazu auch noch der Preis fair, dann schlag zu!

    Da kannst du im Grunde nichts falsch machen

    Gruß Armin
     
  6. #5 bobbiegas, 23.03.2011
    bobbiegas

    bobbiegas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    welcher Fan bist du denn?
     
  7. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18

    die Frage war doch wohl über
    ;) ;)
     
  8. #7 bobbiegas, 23.03.2011
    bobbiegas

    bobbiegas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    auch grad gesehen ;) sorry ...
     
  9. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Für ca. 2300 Euro incl. Abnahme bekommst Du eine Zavoli-Anlage anständig eingebaut.

    Grüße
     
  10. #9 Rabemitgas, 23.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :) Ich denke auch, das es gehen sollte. Dafür auch ne Prins
     
  11. #10 bobbiegas, 23.03.2011
    bobbiegas

    bobbiegas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das klingt doch schonmal vernünftig...

    Und wo sollte ich aufgrund meiner o. g. Prioritäten die Prioritäten beim Autogaseinbau stellen?

    - Hersteller der Anlage?
    - Umrüster - Erfahrungen/allgemeiner Eindruck ?
    - Ersatzteilverfügbarkeit?

    Viele Grüße

    Robert
     
  12. #11 djcroatia, 23.03.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Ein guter Umrüster versteht sein Handwerk und auch seine zu verbauenden Gasanlagen kennt er aus dem effeff. Dabei ist es egal ob du eine Prins, eine BRC, VIALLE, etc. bekommst oder in deinem Fall eine Zavoli.

    Wenn dein Umrüster sich mit einer Zavoli auskennt und er bei dir auch noch i.d. nähe ist ist es doch super.

    VG
    Mirko
     
  13. Anzeige

  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Wenn Triptis der nächste Weg ist, ist doch ok.
    Dann passt das und Du hast immer Support.
     
  15. #13 bobbiegas, 25.03.2011
    bobbiegas

    bobbiegas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    naja, nicht gerade vor der haustür, aber mit ca. 80km immer noch recht nah.

    War gestern dort und das Angebot ist 2.150 EUR als Komplettpaket mit Tankstutzen und 3-jähriger Zavoli-Versicherung (keine Ahnung ob die wirklich was bringt, meinte sogar der Verkäufer ;) ... teilweise wartet man 8 Monate aufs Geld)...

    Also insgesamt machten die nen ganz guten Eindruck und ich denke das Angebot ist o.k. oder? Billiger und mit dem gleichen Support wird man wohl nirgendwo kommen ...
     
Thema: Preis Umrüstung Zavoli-Anlage Skoda Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia auf gas umrüsten kosten

    ,
  2. skoda fabia autogas umrüstung

    ,
  3. skoda fabia autogas umrüsten

    ,
  4. autogas umbau skoda fabia,
  5. skoda fabia gasanlage preis,
  6. Zavoli preis,
  7. lpg umrüstung skoda fabia 5j,
  8. zavoli gasanlage preis,
  9. skoda fabia mit Gasanlage nachrüsten,
  10. skoda fabia kombi umrüsten. preis,
  11. skoda fabia lpg-umrüstung,
  12. kosten lpg umbau fabia,
  13. skoda fabia umrüsten auf autogas,
  14. autogas umbau skoda fabia kosten,
  15. skoda fabia erdgas umrüsten,
  16. fabia umbau,
  17. forum kosten skoda 2 autogas umrüstung kosten,
  18. fabia umrüstung gas,
  19. skoda fabia mit erdgas,
  20. koseten fürskoda fabia autogas umrüstung,
  21. skoda fabia auf gas umrüsten,
  22. zavoli gasanlage umrüsten,
  23. fabia gas umrüsten,
  24. zavoli umrüstung preis,
  25. autogasanlage zavoli skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Preis Umrüstung Zavoli-Anlage Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. Autogasumrüstung zu vernünftigem Preis

    Autogasumrüstung zu vernünftigem Preis: Hallo, ich fahre bereits meinen Dodge Ram auf Gas (wie kann es auch anders sein). Meine bessere Hälfte fährt einen Mazda 6 Skyactive aus 2013 und...
  2. Corsa D 1.2er BRC-Umrüstung Preis okay?

    Corsa D 1.2er BRC-Umrüstung Preis okay?: Hallo, für mein Gewissen wollte ich mal fragen wie ihr den Preis für folgende Umrüstung findet: Umgerüstet werden soll ein Corsa D mit dem 1.2er...
  3. Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote

    Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote: Hallo Gemeinde, ich bin drauf und dran mir einen 7er zuzulegen. Da für mich so ein Fahrzeug nur mit Autogas in Frage kommt, wollte ich mal von...
  4. Preis Umrüstung Venturi-Anlage

    Preis Umrüstung Venturi-Anlage: Ich habe eine spezielle Frage zu dem regulären Preis von Venturi-Anlagen für Vergasermotoren. Ich habe mir für mein 28 Jahre altes Auto (Mercedes...
  5. Preise quer durch D

    Preise quer durch D: So, Feiertage vollbracht, wieder etliche km runtergerissen und etwas gewundert. Autohof um Kassel wollt 1.15 für LPG, im hohen Norden aufm Land...