Pozdrav aus Kroatien

Diskutiere Pozdrav aus Kroatien im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute Ich habe mir schon mal einige nützliche Informationen aus eurem tollen Forum gezogen, da ich meinen Passat 1.8T von 2003 jetzt auf...

  1. #1 raspunaldo, 11.08.2013
    raspunaldo

    raspunaldo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe mir schon mal einige nützliche Informationen aus eurem tollen Forum gezogen, da ich meinen Passat 1.8T von 2003 jetzt auf LPG umrüsten möchte.
    Mir liegen zwei Angebote vor. Eine Landi Renzo und eine Stargas.
    Die Landi soll inkl. Umbau € 870,- ( 33% Rabatt diesen Monat) kosten, die Stargas 1.100,-.
    Die Preise sind aufgrund der niedrigen Löhne hier in Kroatien so günstig.
    Der Stargas-Umrüster will mir unbedingt noch einen "Ventilschutz" für 320,- Euronen zusätzlich aufdrücken, aber der Passat ist ja, wie ich hier lesen konnte, gasfest und braucht das Teil nicht.
    Ist das so richtig?
    Radmuldentank: 630 x 240 oder besser 270?
    Bisher bin ich mit deutscher Zulassung hier rumgefahren, aber da ich Schwierigkeiten mit der TÜV-Eintragung mit kroatischen Gutachten befürchte, werde ich den Wagen jetzt wohl in Kroatien anmelden.

    Posdrav
    raspunaldo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pozdrav aus Kroatien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    781
    Hallo,
    komisch, dass er in Kroatien fürs Ventilschutzsystem mehr nimmt, als die meisten deutschen Umrüster.
     
  4. #3 raspunaldo, 11.08.2013
    raspunaldo

    raspunaldo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auf seiner Webseite steht auch ein Preis von rund 900,- für die Stargasanlage. Beim Telefongespräch waren es dann plötzlich 1.100,-.
    Man kann es ja mal versuchen, gerade Deutsche sind ja andere Preise gewöhnt.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    781
    Wenn er schon so flexible Preise hat, dann möchte ich wissen, was er für Arbeit abliefert....
     
  6. #5 raspunaldo, 11.08.2013
    raspunaldo

    raspunaldo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich tendiere auch eher zum Konkurrenten, der (angeblich) täglich 5 Fahrzeuge umrüstet. Auch weil die Werkstatt näher ist.

    Wie störend sind die 3 cm beim 270er Muldentank und lohnt sich der Aufwand?
    Das LPG-Tankstellennetz ist hier sehr dicht. Nahezu jede Tankstelle hat auch LPG.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    781
    Umrüstungen an einem Tag.....dazu schreib ich lieber nix...
     
  8. Anzeige

Thema: Pozdrav aus Kroatien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogaseinbau kroatien www.lpgforum.de

    ,
  2. http:www.unp-udruga.hrsiteengpunionice.htm

    ,
  3. kroatien lpg preise

    ,
  4. Pozdrav aus Kroatien autogasumbau,
  5. Pozdrav aus Kroatien
Die Seite wird geladen...

Pozdrav aus Kroatien - Ähnliche Themen

  1. Gastankstellen Salzburg Richtung Kroatien Pula

    Gastankstellen Salzburg Richtung Kroatien Pula: Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin der Wolfgang aus Oberbayern und seit ca. 1/2 Jahr stolzer Besitzer einer LPG Anlage in einem Mercedes...
  2. Grüße aus Kroatien

    Grüße aus Kroatien: Hallo Ich heiße Marko und komme aus Zagreb. Fahre eine Opel insignia v6 turbo umgebaut auf lpg. Leider gibt es ein Problem mit Benzindruck und...
  3. Opel Astra G 1,8 16v mit einer Lovato. Umgerüstet in Kroatien

    Opel Astra G 1,8 16v mit einer Lovato. Umgerüstet in Kroatien: Nabend zusammen, haben heute unseren Opel Astra G bei unserem kroatischen Umrüster abgeholt. Eingebaut wurde eine Lovato, der Umrüster hatte gute...
  4. LPG in Italien und Kroatien (Istrien)

    LPG in Italien und Kroatien (Istrien): Hallo Leute, möchte im Sommer nach Porec /Istrien in Urlaub fahren. Welche Möglichkeiten habe ich eine Route zu erstellen in denen sich LPG...
  5. LPG von Deutschland nach Kroatien

    LPG von Deutschland nach Kroatien: Hallo, ich fahre spontan mit meiner Freundin von Obermichelbach, Herzogenaurach, Erlangen die gegend Rum nach Kroatien auf die Insel KRK in das...