Powervalve Venturi??

Diskutiere Powervalve Venturi?? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; moin es geht um geregelte venturis auf ke-jetronic. hab letzte zeit öfters einbauten gesehen wo die vor dem stepper noch eine stell-schraube...

1. #1 xtime, 03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
    xtime

xtime AutoGasInteressierter

moin

es geht um geregelte venturis auf ke-jetronic.

hab letzte zeit öfters einbauten gesehen wo die vor dem stepper noch eine stell-schraube :eek:verbaut haben.wie bei den ungeregelten.

kann mir einer sinn und zweck erläutern??:idee:

noch ne frage an die motorsportler(eventuell wenn vorhanden)

bin dabei mir einen motor auf zu bauen mercedes m102.bj.89.

die möchte ich wenn es geht und tüv bekommt mit einer efi betreiben.

problem denke ich wird das abgasgutachen für ne sequenzielle gasanlage sein.

mit ner venturi ist das ganze ja sinn frei.

landirenzo zu teuer und von der tatarini hab ich keine preise gefunden(teilsequenziell)

gruß
    xtime

2. Anzeige

Schau mal hier: Powervalve Venturi??. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Powervalve Venturi??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg power valve

,
  2. Power Valve lpg

,
  3. Power Valve

,
  4. power valve autogas,
  5. brc just powervalve,
  6. lpg piwer valve einstellen,
  7. lpg power valve einstellen,
  8. für was ist ein Power valve gut bei einer venturi anlage,
  9. powervalve lpg einstellen,
  10. venturi lpg power valve,
  11. lpg power valve einstellen#,
  12. lpg power valve kaufen,
  13. lpg venturi power valve,
  14. tartarini gasanlage einstellen power valve mercedes,
  15. venturi power valve,
  16. venturi landi powervalve,
  17. power valve brc,
  18. BRC power valve einstellen,
  19. power valve gasanlage,
  20. lpgforum.de verdampfer einstellen venturi,
  21. power valve log,
  22. Zweck der venturidüse,
  23. Powervalve brc
Die Seite wird geladen...

Powervalve Venturi?? - Ähnliche Themen

1. Audi KE Jetronik mit BRC Just Venturi umrüsten

Audi KE Jetronik mit BRC Just Venturi umrüsten: Hallo, momentan bin ich dabei einen meiner Audi 80 (2.0E, 1989, KE-Jetronik. MKB 3A) mit einer BRC Just zum Laufen zu bringen. Jedoch scheiterte...
  2. Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts

Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts: Hallo, Es geht um ein Auto das nur im Sommer (Mai-September, etwa 15000Km) gefahren wird, Euro2 hat und Zentraleinspritzung (Mono-Motronic). Es...
  3. Probleme mit LO-Gas Anlage Venturi im Volvo 740 2,3l

Probleme mit LO-Gas Anlage Venturi im Volvo 740 2,3l: erstmal guten abend, ich heiße Tino und bin 34 jahre alt" wohne zur zeit in der nähe von Lutherstadt-Wittenberg. und habe schon das ein oder...
  4. Probleme mit Venturi LPG Anlage, im Benzinbetrieb

Probleme mit Venturi LPG Anlage, im Benzinbetrieb: Hallo! Ich habe eine dringende Frage und hoffe das eventuell hier mehr Leute mit Erfahrung das sehen werden: Also, ich habe mir vor zirka einem...
  5. Stargas Venturi

Stargas Venturi: Hallo liebes Forum, ich bin Ben und neu hier. Ich habe einen w124 230e mit einer Stargas Venturi Anlage welche nicht richtig läuft...... Auf Gas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden