Powervalve Venturi??

Diskutiere Powervalve Venturi?? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; moin es geht um geregelte venturis auf ke-jetronic. hab letzte zeit öfters einbauten gesehen wo die vor dem stepper noch eine stell-schraube...

  1. #1 xtime, 03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
    xtime

    xtime AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    moin

    es geht um geregelte venturis auf ke-jetronic.

    hab letzte zeit öfters einbauten gesehen wo die vor dem stepper noch eine stell-schraube :eek:verbaut haben.wie bei den ungeregelten.

    kann mir einer sinn und zweck erläutern??:idee:

    noch ne frage an die motorsportler(eventuell wenn vorhanden)

    bin dabei mir einen motor auf zu bauen mercedes m102.bj.89.

    die möchte ich wenn es geht und tüv bekommt mit einer efi betreiben.

    problem denke ich wird das abgasgutachen für ne sequenzielle gasanlage sein.

    mit ner venturi ist das ganze ja sinn frei.

    landirenzo zu teuer und von der tatarini hab ich keine preise gefunden(teilsequenziell)

    gruß
    xtime
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Powervalve Venturi??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Powervalve Venturi??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg power valve

    ,
  2. Power Valve lpg

    ,
  3. Power Valve

    ,
  4. power valve autogas,
  5. brc just powervalve,
  6. lpg piwer valve einstellen,
  7. lpg power valve einstellen,
  8. für was ist ein Power valve gut bei einer venturi anlage,
  9. powervalve lpg einstellen,
  10. venturi lpg power valve,
  11. lpg power valve einstellen#,
  12. lpg power valve kaufen,
  13. lpg venturi power valve,
  14. tartarini gasanlage einstellen power valve mercedes,
  15. venturi power valve,
  16. venturi landi powervalve,
  17. power valve brc,
  18. BRC power valve einstellen,
  19. power valve gasanlage,
  20. lpgforum.de verdampfer einstellen venturi,
  21. power valve log,
  22. Zweck der venturidüse,
  23. Powervalve brc
Die Seite wird geladen...

Powervalve Venturi?? - Ähnliche Themen

  1. Stepper und Powervalve ?

    Stepper und Powervalve ?: Hallo zusammen, ich habe mir im letzten Jahr einen alten Astra 1,6 SZR mit 75 PS und einer BRC Just zugelegt, da ich täglich reichlich fahren...
  2. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  3. LPG Venturi Verdampfer tauschen?

    LPG Venturi Verdampfer tauschen?: Hallo Zusamnen, ich bin ganz neu hier und brauche mal Euren Rat :) Ich fahre einen Passat 35i 1.8l mit einer KME Bingo M Venturi Anlage. Ehrlich...
  4. Venturi im 760 turbo

    Venturi im 760 turbo: Hallo zusammen, ich hoffe das ich im richtigen Bereich gelandet bin. Ich bin neu im Forum habe bereits die Suche bemüht, bin aber leider nicht...
  5. Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?

    Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für einen im Netz angebotenen Volvo 144 (Bj. 74) mit einer Lovato-Anlage. Der Motor ist ein B20B mit...