Potenzmittel gegen Alzheimer oder was

Diskutiere Potenzmittel gegen Alzheimer oder was im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Für Potenzmittel und Silikonbrüste wird mehr als 6 mal soviel wie für Alzheimerforschung ausgegeben. Das ist Tatsache! Was Schließen wir daraus?...

  1. #1 Pathfinder3.5, 06.01.2014
    Pathfinder3.5

    Pathfinder3.5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für Potenzmittel und Silikonbrüste wird mehr als 6 mal soviel wie für Alzheimerforschung ausgegeben.
    Das ist Tatsache!
    Was Schließen wir daraus?
    In einigen Jahren gibt es alte Männer mit toller Potenz und Frauen mit Super Titten, aber sie wissen nicht mehr für was sie das Brauchen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 teddy07, 09.01.2014
    teddy07

    teddy07 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    naja vllt. nicht gegen Alzheimer allerdings gegen Erektionsstörungen, ich selber nehme auch potenztabs24!, ist ein pflanzliches Mittel, und jetzt? jedem das seine, sag ich dazu... also mein Sexleben ist besser denn je
     
  4. #3 V8gaser, 10.01.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Der Unterschied zB Alzheimer und Parkinson?
    Gibt keinen, ist doch egal ob man sein Bier nun verschüttet oder nicht mehr weiß wo man es hingestellt hat....

    Und was hilft der beste Sex wenn man ihn gleich wieder vergisst?
     
  5. Tdjoka

    Tdjoka AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.02.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    „Für Potenzmittel und Silikonbrüste wird mehr als 6 mal soviel wie für Alzheimerforschung ausgegeben.„
    Da kann man nicht sehr viel dagegen tun... also gegen Potenzmittel hab’ ich ja nichts, im Gegenteil!
    Was aber die Brustvergrößerung angeht, muss nicht bei jeder Frau sein. Aber wie teddy07 sagte, jedem das seine ;)

    Apropos Potenzmittel, benutze ab und zu mal auch welche, wenn es dann nicht so klappen möchte, wie ich will.
    Ich sag’ mir dann immer es liegt an meinem streßigen Alltag ;). Jedenfalls ich bestelle das Potenzmittel online. Es gibt jede Menge Potenzmittel, die rezeptfrei sind. Find’ ich toll, denn so muss ich nicht in die Apotheke vor Ort. Ist mir sehr unangenehm ... nach Potenzmitteln zu fragen!

    Hoffe, aber das auch die Alzheimer Forschung Fortschritte macht, denn wir werden ja nicht jünger und wer weiß was einen im Alter erwartet!

    LG
     
  6. #5 speedcowboy123, 23.02.2019
    speedcowboy123

    speedcowboy123 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :-)
     
Thema:

Potenzmittel gegen Alzheimer oder was

Die Seite wird geladen...

Potenzmittel gegen Alzheimer oder was - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  2. Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??

    Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??: Bigas Rails werden langsam immer seltener und es gibt nur noch ganz schwer ersatz welchen hersteller kann ich "einfach" dagegen tauschen -...
  3. Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber

    Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber: Hallo zusammen, an meiner BRC Anlage (ca. 8 Jahre alt) ist der Verdampfer defekt. Ich hatte bereits die Dichtungen gewechselt, dabei aber schon...
  4. Astra Turbo aus der WOB-Gegend

    Astra Turbo aus der WOB-Gegend: Moin, ich bin Sebastian und komme aus der Wolfsburger Gegend. Ich fahre einen AstraH Turbo mit Prins VSI als "DailyPendler". Den hab ich vor...
  5. BMW e60 550i KME gegen Prins wechseln

    BMW e60 550i KME gegen Prins wechseln: Hallo liebe Gemeinde besitze eine BMW E60 550i bj2007 mit einem kme nevo . Die Anlage läuft überhaupt gar nicht . Da ich nicht vom fach bin,...