Position Steuergerät

Diskutiere Position Steuergerät im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, bei meinem BMW 328 ist nach 30.000 Km das Steuergerät defekt. Aussage der Fachfirma meines Vertrauens - Einbaufirma leider Insolvent -...

  1. #1 fasteddy, 27.07.2009
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bei meinem BMW 328 ist nach 30.000 Km das Steuergerät defekt.
    Aussage der Fachfirma meines Vertrauens - Einbaufirma leider Insolvent -
    dies sei ungewöhnlich.....
    2 Fehlermöglichkeiten :
    1. Steuergerät sitzt zu Nahe am Krümmer , direkt an der Trennwand zum Beifahrer
    2. Stromzufuhr über Klemme 15 ohne Relais

    Was nun ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Position Steuergerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Position Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg steuergerät

    ,
  2. steuergerät icom

    ,
  3. jtg icom steuergerät defekt

    ,
  4. wo sollte ich das steuergerät autogasanlage positionieren,
  5. icom jtg bmw 328,
  6. jtg icom steuergerät,
  7. icom gasanlage steuergerät,
  8. icom jtg,
  9. f
Die Seite wird geladen...

Position Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Einbauposition Steuergerät

    Einbauposition Steuergerät: Ich bin ja demnächst am Umbau einer Gasanlage. Im Spendenfahrzeug war das LPG-Steuergerät (Prins VSI 1) mehr oder weniger auf die Batterie gelegt...
  2. Injektor Position

    Injektor Position: Hallo, Ich habe einen Omega b 3l (x30xe) mit einer KME Diego Verbaut waren Magicjet (haben angefangen Theater zu machen...) habe nun sehr günstig...
  3. W/S211 E55 M113K: EVP-Verdampfer Position + Anschlüsse Wasserkreislauf

    W/S211 E55 M113K: EVP-Verdampfer Position + Anschlüsse Wasserkreislauf: Mahlzeit in die Runde! Momentan bin ich mit der Montage der Prins VSI2 mit einem EVP-Verdampfer beschäftigt. Habt Ihr Bilder zur Einbaupositionen...
  4. Drucksensor Einbauposition

    Drucksensor Einbauposition: Hallo, lt KME Einbauanleitung gibt es eine vorgeschriebene Position für den Sensor , diese ist mir nicht klar. Meiner liegt , Buchse für Stecker...
  5. Frage zur Position der Löcher zur Membrane am Verdampfer

    Frage zur Position der Löcher zur Membrane am Verdampfer: Hallo zusammen, Ich habe einen Frontgas Verdampfer. Vom Prinzip her sollte es eigentlich ähnlich wie andere Verdampfer sein. Wie auf den Bildern...