Position Steuergerät

Diskutiere Position Steuergerät im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, bei meinem BMW 328 ist nach 30.000 Km das Steuergerät defekt. Aussage der Fachfirma meines Vertrauens - Einbaufirma leider Insolvent -...

1. #1 fasteddy, 27.07.2009
    fasteddy

fasteddy AutoGasInteressierter

hallo,

bei meinem BMW 328 ist nach 30.000 Km das Steuergerät defekt.
    Aussage der Fachfirma meines Vertrauens - Einbaufirma leider Insolvent -
    dies sei ungewöhnlich.....
    2 Fehlermöglichkeiten :
    1. Steuergerät sitzt zu Nahe am Krümmer , direkt an der Trennwand zum Beifahrer
    2. Stromzufuhr über Klemme 15 ohne Relais

Was nun ??

2. Anzeige

Schau mal hier: Position Steuergerät. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Position Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg steuergerät

,
  2. steuergerät icom

,
  3. jtg icom steuergerät defekt

,
  4. wo sollte ich das steuergerät autogasanlage positionieren,
  5. icom jtg bmw 328,
  6. jtg icom steuergerät,
  7. icom gasanlage steuergerät,
  8. icom jtg,
  9. f
Die Seite wird geladen...

Position Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Einbauposition Steuergerät

Einbauposition Steuergerät: Ich bin ja demnächst am Umbau einer Gasanlage. Im Spendenfahrzeug war das LPG-Steuergerät (Prins VSI 1) mehr oder weniger auf die Batterie gelegt...
  2. Position Map Sensor KME Nevo

Position Map Sensor KME Nevo: Hallo, uns ist beim Einbau ein kleiner "Schnitzer" unterlaufen. Und zwar haben wir den Map-Sensor zwischen Verdampfer und Filter gesetzt anstatt...
  3. Generelle Frage zur Gashydraulik: Düsengröße, Ventilhub (Valteks), Position Einblasdüse

Generelle Frage zur Gashydraulik: Düsengröße, Ventilhub (Valteks), Position Einblasdüse: Hallo! Ich mache dann mal ein eigenes Thema auf: Ich stehe derzeit vor einem Rätsel wegen der Durchflußmengen bei Veränderung der Gashydraulik....
  4. Position Verdampfer höher als Ausgleichsbehälter problematisch?

Position Verdampfer höher als Ausgleichsbehälter problematisch?: Tach, Habe einen Volvo V70I mit Prins VSI 1 Anlage gekauft. Die Anlage hat Probleme mit dem Verdampfer (undicht..an Membran dringt Gas nach...
  5. Tips Einbauposition Einblasdüsen Düsen bohren VR6 Audi

Tips Einbauposition Einblasdüsen Düsen bohren VR6 Audi: Moin zusammen, hat jemand ein paar Tips ob ich bei dem 3,2er Vr6 Audi Krümmer Inliner verwenden soll wie auf dem Foto oder ob es ohne geht?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden