Position der Gasd?sen bei Prins VSI

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von jonny, 10.09.2006.

1. jonny

jonny AutoGasInteressent

Hallo!
    Kann mir jemand sagen wie lang die Schl?uche von den Gasd?sen bis zur Ansaugbr?cke max.sein d?rfen.Und ob es eine Rolle spielt im welchen Winkel sich die Gasd?sen befinden!Und in welcher Lage sie keinesfalls eingebaut werden d?rfen
    MFG Jonny

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 11.09.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hi Jonny,

da du ja ne Prins drin hast - schreib VIPP eine PN oder schick ihm eine Mail.

Jetzt kommt meine Vermutung. Was ich bisher gelesen habe war folgendes:
    Die Schl?uche sollten gleich lang sein. Ob die eine bestimmte Maximall?nge nciht ?berschreiten d?rfen kann ich nicht sagen.

Die D?sen sollten ca. 15 % Neigung haben.

Lass dir das aber bitte noch einmal best?tigen, denn sicher bin ich mir nicht zu 100 %.

Gr??e
    Daniela

4. Admin

Admin FragenBeantworter

Hallo Jonny,

sicherlich wird sich VIPP-GASER hier auch in dem thread melden und dir genaueres sagen. Finde ich immer besser f?r alle, wenn sowas im Forum erw?hnt wird.

CU Fuddie

Thema:

Position der Gasd?sen bei Prins VSI

Die Seite wird geladen...

Position der Gasd?sen bei Prins VSI - Ähnliche Themen

1. Prins 2.0 - Ruckeln im hohen Gang

Prins 2.0 - Ruckeln im hohen Gang: Ich habe seit dem Wechsel der Zündkerzen und der Zündkabel ein Stottern bzw. Ruckeln beim Beschleunigen, wenn ich bspw. im vierten Gang unter...
  2. VSI 1 Geht auf Störung bei Kaltstart

VSI 1 Geht auf Störung bei Kaltstart: Hallo Zusammen, Fahre einen Crossfire mit dem Mercedes Motor M112 3,2 V6. Die anlage Springt bei Kaltstarts manchmal nach paar Minuten wo er...
  3. Gasanlage Prins VSI und mehr aus Benz ML320 2001 4Sale

Gasanlage Prins VSI und mehr aus Benz ML320 2001 4Sale: Moin nachdem mein BEnz nach Einbruch nur noch als Spender taugt habe ich die Gasanlage ausgebaut. Nach kleinen Reparaturen lief die Anlage...
  4. VSI(1) ECU Plug´n´Play austauschbar? (Dringend :) )

VSI(1) ECU Plug´n´Play austauschbar? (Dringend :) ): Hallo liebe Gaser, nachdem ich nun die Diagnose bekommen habe, das die ECU defekt ist und ein probehalber eingebautes Testexemplar in der...
  5. Einstellung Prins VSI Omega 2.5 V6

Einstellung Prins VSI Omega 2.5 V6: Hallo erstmal zusammen, bin neu hier :) und komme aus Oberhausen. Fahre einen Omega 2.5 V6 Prins V1 Lpg und unser Familien Wagen Astra Coupe 1.8...