Position der Gasd?sen bei Prins VSI

Diskutiere Position der Gasd?sen bei Prins VSI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Kann mir jemand sagen wie lang die Schl?uche von den Gasd?sen bis zur Ansaugbr?cke max.sein d?rfen.Und ob es eine Rolle spielt im welchen...

1. jonny

jonny AutoGasInteressent

Hallo!
    Kann mir jemand sagen wie lang die Schl?uche von den Gasd?sen bis zur Ansaugbr?cke max.sein d?rfen.Und ob es eine Rolle spielt im welchen Winkel sich die Gasd?sen befinden!Und in welcher Lage sie keinesfalls eingebaut werden d?rfen
    MFG Jonny

2. Anzeige

3. #2 InformatikPower, 11.09.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hi Jonny,

da du ja ne Prins drin hast - schreib VIPP eine PN oder schick ihm eine Mail.

Jetzt kommt meine Vermutung. Was ich bisher gelesen habe war folgendes:
    Die Schl?uche sollten gleich lang sein. Ob die eine bestimmte Maximall?nge nciht ?berschreiten d?rfen kann ich nicht sagen.

Die D?sen sollten ca. 15 % Neigung haben.

Lass dir das aber bitte noch einmal best?tigen, denn sicher bin ich mir nicht zu 100 %.

Gr??e
    Daniela

4. Admin-

Admin- FragenBeantworter

Hallo Jonny,

sicherlich wird sich VIPP-GASER hier auch in dem thread melden und dir genaueres sagen. Finde ich immer besser f?r alle, wenn sowas im Forum erw?hnt wird.

CU Fuddie

Thema:

Position der Gasd?sen bei Prins VSI

Die Seite wird geladen...

Position der Gasd?sen bei Prins VSI - Ähnliche Themen

1. Injektor Position

Injektor Position: Hallo, Ich habe einen Omega b 3l (x30xe) mit einer KME Diego Verbaut waren Magicjet (haben angefangen Theater zu machen...) habe nun sehr günstig...
  2. W/S211 E55 M113K: EVP-Verdampfer Position + Anschlüsse Wasserkreislauf

W/S211 E55 M113K: EVP-Verdampfer Position + Anschlüsse Wasserkreislauf: Mahlzeit in die Runde! Momentan bin ich mit der Montage der Prins VSI2 mit einem EVP-Verdampfer beschäftigt. Habt Ihr Bilder zur Einbaupositionen...
  3. Drucksensor Einbauposition

Drucksensor Einbauposition: Hallo, lt KME Einbauanleitung gibt es eine vorgeschriebene Position für den Sensor , diese ist mir nicht klar. Meiner liegt , Buchse für Stecker...
  4. Frage zur Position der Löcher zur Membrane am Verdampfer

Frage zur Position der Löcher zur Membrane am Verdampfer: Hallo zusammen, Ich habe einen Frontgas Verdampfer. Vom Prinzip her sollte es eigentlich ähnlich wie andere Verdampfer sein. Wie auf den Bildern...
  5. Fehlermeldung Auslass Nockenwellenposition

Fehlermeldung Auslass Nockenwellenposition: Ich fahre noch nicht sehr lange einen MB mit dem M272 Motor, 3,5 Liter/ 200KW. In dem Auto wurde eine KME Diego G3 (silber) LPG-Anlage verbaut....