Porsche

Diskutiere Porsche im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ferdinand Porsche, der Erfinder des Porsche, stirbt und kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn und sagt: "Ferdinand, wegen Deines großen...

  1. #1 corsagaser, 27.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    [TD="colspan: 3"]Ferdinand Porsche, der Erfinder des Porsche, stirbt und kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn und sagt: "Ferdinand, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei." Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet: "Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen." Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor. Porsche fragt Gott: "Lieber Gott, als Du die Frau erfunden hast - wo warst Du da mit Deinen Gedanken?" Gott: "Wie meinst Du das?" Porsche: "Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal: 1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch. 2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch. 3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur. 4. Die Rückseite hängt zu lose. 5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden. 6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass. 7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein. 8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch. UND 9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung." Gott denkt kurz nach und antwortet: "Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung als Deine." [/TD]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Porsche. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 27.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Haha....muss ich auch klauen und auf FB hauen!!! :D

    Gruß Armin
     
  4. #3 automatic, 29.05.2012
    automatic

    automatic AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    LOL... der is nich schlecht :D
     
Thema: Porsche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche cayenne lpg verbrauch

    ,
  2. Boxster lpg

    ,
  3. www.lpgforum.de 16292-porsche

    ,
  4. porsche boxster autogas,
  5. cayenne lpg verbrauch,
  6. porsche lpg,
  7. cayman lpg www.lpgforum.de,
  8. cayman lpg,
  9. porsche 911 autogasumbau,
  10. porsche boxster lpg umbau,
  11. porsche 911 lpg,
  12. porsche cayenne verbrauch mit lpg,
  13. gasanlage für porsche boxster,
  14. cayenne s auf gas umrüsten,
  15. boxter gasumbau,
  16. gott frau erfindung porsche bild,
  17. Porsche Cayenne KME Gasanlage,
  18. autogas porsche,
  19. porsche 911 mit autogas,
  20. autogas umbau porsche 911,
  21. porsche cayman lppg,
  22. gasanlage porsche cayman,
  23. erfahrung porsche cayenne lpg,
  24. porsche 911 gas umrüsten,
  25. boxster LPG Wartung
Die Seite wird geladen...

Porsche - Ähnliche Themen

  1. Porsche

    Porsche: Ich habe mich entscheiden mir einen Porsche zukaufen dennoch weiß ich nicht ob der Mit Autogas geht oder ob das nicht möglich ist.... Hätte von...
  2. Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

    Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor: Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht...
  3. Porsche cayenne turbo Solaris

    Porsche cayenne turbo Solaris: Hallo, kann mir wer empfehlen wo ich meinen Wagen in sachen LPG einstellen / warten lassen kann. Es ist ein Porsche Cayenne 955 turbo mit einer...
  4. Porsche cayenne Bj 2006

    Porsche cayenne Bj 2006: Hallo zusammen, Ich bin der Angelo und neu hier im Forum. Ich fahre schon seit Jahren ein dodge ram mit femitec gasanlage. Nun komm ich zu...
  5. LPG für Porsche Turbo

    LPG für Porsche Turbo: Hallo Meine Frage was kostet eine gute und sinnvolle Umrüstung in etwa für einen Porsche Cayenne Turbo BJ 2008 und kann mir jemand einen...