Porsche Cayenne ...umruestbar..?

Diskutiere Porsche Cayenne ...umruestbar..? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Tach, die Finger kribbeln ganz stark, aus Zufall habe ich einen Cayenne gefunden, obwohl ich eigentlich beim selbigen Haendler einen Q7 4.2FSI...

  1. Kami

    Kami AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    die Finger kribbeln ganz stark, aus Zufall habe ich einen Cayenne gefunden, obwohl ich eigentlich beim selbigen Haendler einen Q7 4.2FSI anschauen wollte. Hab ich auch, nur ist das Interesse schnell zum Porsche gewechselt.

    Fuer den Q7 habe ich bereits ein Angebot eines Forum-Mitgliedes zur Umruestung auf Gas.
    Wie siehts mit dem Porsche V8 aus..? Machbar..? Bereits jemand Erfahrungen..? Ueber den V6 liesst man jedenfalls, er soll gar nicht gehen. Aber wie siehts denn nun mit dem V8 aus..?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 25.09.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
  4. #3 birmar78, 25.09.2012
    birmar78

    birmar78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der V6 wie auch der V8 sind umrüstbar
    Siehe Autogas Technik Chrumar in Illertissen
     
  5. Kami

    Kami AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    @birmar..

    Erfahrungswerte mit den Autos..? Also hast Du auch einen und den dort entsprechend umruesten lassen oder wie ich kann das verstehen..?
     
  6. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Der V6 ist empfindlich!
    Der V8 ist dankbar und neben der Version vom Jens Rankers mit erhöhtem Kofferraumboden und Radmuldentank gut lösbar.
     
  7. #6 birmar78, 27.09.2012
    birmar78

    birmar78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind Gasumrüster
     
  8. Anzeige

  9. #7 Autogas-Rankers, 27.09.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Warum dann Annonym ?
     
  10. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Bestimmt weil wegen der Sicherheit... ^^
     
Thema: Porsche Cayenne ...umruestbar..?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche cayenne lpg

    ,
  2. porsche cayenne gasanlage

    ,
  3. porsche cayenne gasumbau

    ,
  4. gasanlage porsche cayenne,
  5. porsche cayenne mit gasanlage,
  6. cayenne gasumbau,
  7. porsche cayenne gasumbau erfahrungen,
  8. porsche cayenne v6 lpg,
  9. porsche cayenne s lpg umrüsten,
  10. gasanlage für porsche cayenne,
  11. prins gasanlage porsche cayenne,
  12. cayenne erdgas,
  13. cayenne gas,
  14. gasanlage in porsch cayenne,
  15. prins gasanlage vsi di cayenne 2012,
  16. porsche cayenne unterflurtank,
  17. cayenne radmuldentank,
  18. porsche cayenne mit lpg,
  19. cayenne s gasumbau,
  20. autogas umrüstung porsche cayenne,
  21. direkteinspritzer lpg umbau porsche cayenne 3 6,
  22. cayenne mit gasanlage,
  23. porsche cayenne LPG erfahrung,
  24. lpg porsche cayenne,
  25. autogas porsche v8 direkteinspritzer
Die Seite wird geladen...

Porsche Cayenne ...umruestbar..? - Ähnliche Themen

  1. Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

    Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor: Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht...
  2. Porsche cayenne turbo Solaris

    Porsche cayenne turbo Solaris: Hallo, kann mir wer empfehlen wo ich meinen Wagen in sachen LPG einstellen / warten lassen kann. Es ist ein Porsche Cayenne 955 turbo mit einer...
  3. Porsche cayenne Bj 2006

    Porsche cayenne Bj 2006: Hallo zusammen, Ich bin der Angelo und neu hier im Forum. Ich fahre schon seit Jahren ein dodge ram mit femitec gasanlage. Nun komm ich zu...
  4. OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt

    OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt: Hallo zusammen, bin noch ein ziemlicher Neuling, was Fahrzeuge mit Gasanlage angeht. Vor einigen Monaten habe ich mir von Bekannten einen...
  5. Porsche Cayenne Steuergerät vernichter

    Porsche Cayenne Steuergerät vernichter: Guten Abend liebe freunde, mein dicker macht wieder Probleme :( Also es fing alles vor 1 1/2 Jahren an das meine VSI Prins Anlange ab und zu aus...