Porsche Cayenne Made in Euro Service GmbH

Diskutiere Porsche Cayenne Made in Euro Service GmbH im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Porsch Cayenne 4.5 V8 250 Kw Prins VSI 2.0 mit 2-Verdampfer LPG Tank 600/270 58 Liter +Valve Care Mfg aus Koeln :-) AGU Team

  1. #1 Euro-serwis, 22.08.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Porsch Cayenne 4.5 V8 250 Kw
    Prins VSI 2.0 mit 2-Verdampfer LPG Tank 600/270 58 Liter +Valve Care

    Mfg
    aus Koeln :-)

    AGU Team
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 22.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Saubere Arbeit!!

    Mit unserem Schaltergehäuse hätte es die Sache noch abgerundet.

    Wird dein Händler nicht anbieten, den gibt es exklusiv nur bei uns (Ekogas) zzt. kostenfrei zu einem Motorkit dazu.

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  4. #3 Euro-serwis, 22.08.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Danke

    Sieht gut aus.

    Wir bleiben Car Gas treu. :-)

    Mfg
    AGU
     
  5. #4 Thorium, 22.08.2014
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Passt da ein BRC Schalter auch rein?
     
  6. #5 BMWX5fahrer, 23.08.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Super Arbeit Euro-serwis.
     
  7. #6 V8gaser, 23.08.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Was man sieht, sieht gut aus. Zeigt mal den Tank und wo habt ihr die zwei Verdampfer hingequetscht? Das schaut ja grausam eng aus in der Mühle.....
     
  8. #7 Rabemitgas, 23.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Olli der von Euro war nur ein Sauger.

    Bei den Turbos bauen wir die Verdampfer vorne links unten vor die Kühlerecke....ganz in die Ecke. Der Einzige Platz für 2 Verdampfer und er bekommt noch keinen Wind.

    Gruß Armin P.s. Detailbilder findest du auf unserer FB Seite
     
  9. #8 V8gaser, 23.08.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Stimmt, 250kw, da hätte eigentlich einer auch gereicht. Mach ich bei meinen X5 4,8is auch, und die gehen volle pulle. Mit den neuen lila Düsen ein Traum :-)
    Porscheanfragen bekomme ich immer wieder mal, aber das ist nicht so meine Welt. Zumal die Dinger auch nicht gasfest sind .

    Vielleicht wollte es der Kunde hier so, beim Ventilschutz wurde ja auch nicht gespart.
     
  10. #9 Gegenwind, 24.08.2014
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Mal was grundsätzliches...wieso geht BMW her und macht "gasfeste" Paarungen für Ventil/Ventilsitz und Porsche nicht ? Hätte sich BMW doch auch sparen können ?!? Der Porsche hält ja mit dem für ihn werksseitig bestimmten Kraftstoff ja ebenso lang wie die BMW...
     
  11. #10 Hamsterbacke, 24.08.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Hat Bmw da nicht irgendein Patent auf die Ventile und die Sitze?
     
  12. Anzeige

  13. #11 V8gaser, 24.08.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Würd sagen Zufall - mit Absicht sicher nicht, denn BMW weiß wahrscheinlich gar nicht wie toll deren Motoren auf LPG laufen (zumindest ist es für BMW Teufelszeug....) , und Porsche ahnt nicht was für ein Klump die da bauen :-)

    BMW hat zu Formel 1 Turbo Zeiten einen Werkstoff für die Ventilsitze entwickelt der das damals aushielt. Ich meine das ist ein Metallpulvergemisch welches unter hohem Druck zusammen gepresst wird. Und das verwenden die halt heute noch bei den Serienmotoren.
    Ist einfach eine glückliche Kombination die ohne Additive auskommt.
    Porsche hats halt so kostruiert, das die Addis aus dem Sprit unbedingt gebraucht werden....
    Schätze dabei wird nicht einmal gespart - hat sich halt so ergeben.

    Porsche kann was ganz anderes : Je weniger Porsche du bekommst - um so mehr musst du bezahlen .-)) Siehe 911 turbo und 911 GT2
     
  14. #12 Euro-serwis, 25.08.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Achtung -Ruhezustand :-)

    Mfg
    aus Koeln
     

    Anhänge:

Thema: Porsche Cayenne Made in Euro Service GmbH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen agu euro service köln

Die Seite wird geladen...

Porsche Cayenne Made in Euro Service GmbH - Ähnliche Themen

  1. Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

    Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor: Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht...
  2. Porsche cayenne turbo Solaris

    Porsche cayenne turbo Solaris: Hallo, kann mir wer empfehlen wo ich meinen Wagen in sachen LPG einstellen / warten lassen kann. Es ist ein Porsche Cayenne 955 turbo mit einer...
  3. Porsche cayenne Bj 2006

    Porsche cayenne Bj 2006: Hallo zusammen, Ich bin der Angelo und neu hier im Forum. Ich fahre schon seit Jahren ein dodge ram mit femitec gasanlage. Nun komm ich zu...
  4. OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt

    OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt: Hallo zusammen, bin noch ein ziemlicher Neuling, was Fahrzeuge mit Gasanlage angeht. Vor einigen Monaten habe ich mir von Bekannten einen...
  5. Porsche Cayenne Steuergerät vernichter

    Porsche Cayenne Steuergerät vernichter: Guten Abend liebe freunde, mein dicker macht wieder Probleme :( Also es fing alles vor 1 1/2 Jahren an das meine VSI Prins Anlange ab und zu aus...