Porsche Cayenne DIREKTEINSPRITZER 3.6 V6 Facelift

Diskutiere Porsche Cayenne DIREKTEINSPRITZER 3.6 V6 Facelift im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wer kann mir sagen, ab wann Prince eine LPG Anlage ( VSI-DI oder DLM ) für den Porsche Cayenne 3.6 Liter V6 DIREKTEINSPRITZER ab Bj....

  1. #1 woodrunner1965, 19.04.2012
    woodrunner1965

    woodrunner1965 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann mir sagen, ab wann Prince eine LPG Anlage ( VSI-DI oder DLM ) für den Porsche Cayenne 3.6 Liter V6 DIREKTEINSPRITZER ab Bj. 2007/2008 für den deutschen Markt verfügbar sein?

    Direkte Anfragen beim Importeur und bei Prince verlaufen im Sande. Da hier wohl die Nachfrage nicht entsprechend ist, gibt es erst gar keine Antwort...

    Wer hat hier entsprechende Insiderinformationen oder kennt Alternativen. Bitte nicht zu verwechseln mit dem Vorgängermotor ( 3.2 V6 bis Bj.2007 )!

    Vielen Dank für eine baldige Anwort.
     
  2. Anzeige

  3. #2 vonderAlb, 19.04.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
  4. #3 woodrunner1965, 19.04.2012
    woodrunner1965

    woodrunner1965 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, die kenne ich schon. Auf der Homepage ist das Fahrzeug zwar gelistet, aber bei einer Anfrage wurde der Umbau abgelehnt...
     
  5. #4 Hamsterbacke, 19.04.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaube die Porsche V6 sollen nicht gasfest sein...
     
  6. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Ist nicht Porsche und Autogas eh ein schwieriges Thema

    Ich hörte mal das Porsche für alle Motoren von einer Umrüstung abrät
    ob das zutrifft kann ich nicht sagen.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Bei Prince brauchst nicht anfragen. Die gibts schon lange nicht mehr......du meinst wohl PRINS
     
  8. #7 woodrunner1965, 19.04.2012
    woodrunner1965

    woodrunner1965 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Meinung, aber es wäre schön, wenn wir bei der Fragestellung bleiben...
     
  9. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Mit welcher Begründung, wenn die schonmal den gleichen umgebaut haben?

    Gruß ...deno...
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Wenns Probleme gegeben hat, werden die das wohl kaum zugeben, bzw. begründen.
     
  11. Anzeige

  12. #10 GasZwerg, 20.04.2012
    GasZwerg

    GasZwerg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Muss so etwas überhaupt begründet werden?
     
  13. #11 andy1080, 20.04.2012
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Die Firma rüstet keine Direkteinspritzer (FSI) für Endverbraucher um. Hatte mal ein wenig e-mail-Verkehr mit denen. Hat wohl Gewährleistungsgründe.
     
Thema: Porsche Cayenne DIREKTEINSPRITZER 3.6 V6 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche cayenne 3.6 lpg

    ,
  2. cayenne lpg

    ,
  3. porsche cayenne lpg

    ,
  4. porsche cayenne gasumbau,
  5. porsche cayenne LPG erfahrung,
  6. porsche cayenne 3 6 gasumbau,
  7. cayenne gasumbau,
  8. porsche cayenne 3.6 v6,
  9. cayenne facelift lpg,
  10. autogas Cayenne ,
  11. porsche cayenne v6 lpg,
  12. gasanlage porsche cayenne,
  13. porsche cayenne gasumrüstung,
  14. porsche cayenne 3.6 probleme,
  15. porsche cayenne v6 3.6,
  16. porsche cayenne facelift lpg,
  17. porsche cayenne gasumbau erfahrungen,
  18. porsche cayenne prins,
  19. cayenne lpg 2012,
  20. porsche cayenne lpg umrüstung,
  21. lpg porsche cayenne,
  22. porsche cayenne 3.6 ,
  23. cayenne facelift 2012,
  24. porsche Cayenne facelift gasumbau,
  25. porsche cayenne 3.6 v6 lpg
Die Seite wird geladen...

Porsche Cayenne DIREKTEINSPRITZER 3.6 V6 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

    Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor: Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht...
  2. Porsche cayenne turbo Solaris

    Porsche cayenne turbo Solaris: Hallo, kann mir wer empfehlen wo ich meinen Wagen in sachen LPG einstellen / warten lassen kann. Es ist ein Porsche Cayenne 955 turbo mit einer...
  3. Porsche cayenne Bj 2006

    Porsche cayenne Bj 2006: Hallo zusammen, Ich bin der Angelo und neu hier im Forum. Ich fahre schon seit Jahren ein dodge ram mit femitec gasanlage. Nun komm ich zu...
  4. OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt

    OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt: Hallo zusammen, bin noch ein ziemlicher Neuling, was Fahrzeuge mit Gasanlage angeht. Vor einigen Monaten habe ich mir von Bekannten einen...
  5. Porsche Cayenne Steuergerät vernichter

    Porsche Cayenne Steuergerät vernichter: Guten Abend liebe freunde, mein dicker macht wieder Probleme :( Also es fing alles vor 1 1/2 Jahren an das meine VSI Prins Anlange ab und zu aus...