Porsche cayenne Bj 2006

Diskutiere Porsche cayenne Bj 2006 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich bin der Angelo und neu hier im Forum. Ich fahre schon seit Jahren ein dodge ram mit femitec gasanlage. Nun komm ich zu...

  1. #1 Angelo 281, 26.11.2017
    Angelo 281

    Angelo 281 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin der Angelo und neu hier im Forum.
    Ich fahre schon seit Jahren ein dodge ram mit femitec gasanlage.
    Nun komm ich zu meiner Frage.
    Ich hab mir seit kurzem ein Porsche cayenne gekauft und möchte ihn eigentlich auf Gas umrüsten.
    Jetzt hab ich durch Zufall gehört das es seit 2017 irgendwie ein neues gesetz gibt dadurch ältere Autos nicht mehr umgerüstet werden können.
    Kann mir jemand weiterhelfen Und was dazu sagen?
    Schon mal vielen Dank an alle .
    Gruß Angelo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Porsche cayenne Bj 2006. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 27.11.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Was genau ist das für ein Cayenne, Motor Bj
     
  4. #3 Angelo 281, 27.11.2017
    Angelo 281

    Angelo 281 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Cayenne s 4,5 liter 340 ps
     
  5. #4 Angelo 281, 28.11.2017
    Angelo 281

    Angelo 281 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute von mehreren umrüster erfahren das die Umrüstung wirklich nicht mehr möglich ist Wegen dem neuen gesetz.
    Finde es wirklich schade .
    Weiß jemand ob es sich eventuell was ändern könne oder ist das wirklich aussichtslos?
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Baujahr? Euro4? Wär gut wenn Du mehr Infos bringst, sonst wird das nichts, sorry.
     
  7. #6 Angelo 281, 29.11.2017
    Angelo 281

    Angelo 281 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau .
    Cayenne s 4,5 liter 340 ps Bj 2005 mit Euro 4 .
    Danke
     
  8. Anzeige

  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Und jetzt wärs noch interessant zu wissen aus welcher Gegend Du bist. Vielleicht könnte man dann noch nen Umrüster empfehlen.
     
  10. #8 Angelo 281, 29.11.2017
    Angelo 281

    Angelo 281 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bin aus Straubing Niederbayern.
    Das ist aber erstmal nicht relevant.
    Ich möchte wissen ob es noch möglich ist das Auto umzurüsten.
    Wo der umrüster ist ist nicht wichtig man kann ja hinfahren.
    Wie gesagt ist mein stand das es nicht mehr möglich ist .
     
Thema:

Porsche cayenne Bj 2006

Die Seite wird geladen...

Porsche cayenne Bj 2006 - Ähnliche Themen

  1. Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

    Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor: Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht...
  2. Porsche cayenne turbo Solaris

    Porsche cayenne turbo Solaris: Hallo, kann mir wer empfehlen wo ich meinen Wagen in sachen LPG einstellen / warten lassen kann. Es ist ein Porsche Cayenne 955 turbo mit einer...
  3. OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt

    OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt: Hallo zusammen, bin noch ein ziemlicher Neuling, was Fahrzeuge mit Gasanlage angeht. Vor einigen Monaten habe ich mir von Bekannten einen...
  4. Porsche Cayenne Steuergerät vernichter

    Porsche Cayenne Steuergerät vernichter: Guten Abend liebe freunde, mein dicker macht wieder Probleme :( Also es fing alles vor 1 1/2 Jahren an das meine VSI Prins Anlange ab und zu aus...
  5. Porsche Cayenne S 955 ümrüstung?

    Porsche Cayenne S 955 ümrüstung?: Hallo, ich habe mir einen Cayenne s 955 zugelegt. Nun würde ich gerne wissen welche Anlage eurer Meinung nach die beste für den Wagen ist. Da...