Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

Diskutiere Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht...

  1. #1 RaffANRW, 25.01.2021
    RaffANRW

    RaffANRW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Beste Grüße aus Kerpen.

    Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht natürlich viel mehr.

    Flüssiggasanlagen sind mir nicht neu allerdings eine Solaris bzw Solaris an sich hatte ich noch nie gehört falls mir jemand Tipps Ratschläge dazu geben kann oder überhaupt erklären kann was für eine Gasanlage das ist ob das eine gute ist ob man da vielleicht was besser machen könnte denn das Fahrzeug läuft nicht optimal es hat so seine Schwierigkeiten, an anderer Stelle habe ich auch schon ein Post eröffnet bzw eine Anfrage gestellt ob es vielleicht auch eine Empfehlung gibt für einen guten Fachmann.

    Beste Grüße aus Kerpen!
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 25.01.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    366
    Für Solaris gibt es Software frei zugänglich, Interface für KME mit dem richtigen (eckig oder oval, den müsstest Du bei Dir in der Nähe des Steuergerätes suchen) Stecker passt.
     
    RaffANRW gefällt das.
  4. #3 RaffANRW, 25.01.2021
    RaffANRW

    RaffANRW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die Rückmeldung.

    Aber ich kenne mich mit einer Flüssiggasanlage nicht aus was heißt selbst auslesen oder sowas ähnliches das kann ich nicht ich muss schon zu jemanden der das kann
     
  5. #4 RaffANRW, 25.01.2021
    RaffANRW

    RaffANRW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Im Allgemeinen ist so eine Solaris Flüssiggasanlage was Gutes?
     
  6. #5 mawi2012, 25.01.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    366
    Gut? Keine Ahnung, muss funktionieren und in erster Linie müssen die Injektoren taugen und die Anlage richtig eingestellt sein. Ist wohl ein czechisches Produkt, in Deutschland nicht so oft verbaut worden.
     
  7. Anzeige

  8. #6 RaffANRW, 25.01.2021
    RaffANRW

    RaffANRW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar.

    Im Stadtverkehr kann ich das Auto kaum auf LPG fahren, ruckelt, hat ständig Abfälle.

    Auf der Autobahn hingegend, top.
    Deshalb suche ich nach einem guten Spezialisten der das alles mal überprüft.
     
  9. #7 S2-Limo, 26.01.2021
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    15
    Rankers ist nicht weit von dir, ruf mal bei ihm an und frag mal höflich nach

    Autogas Rankers
     
Thema:

Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Porsche cayenne turbo Solaris

    Porsche cayenne turbo Solaris: Hallo, kann mir wer empfehlen wo ich meinen Wagen in sachen LPG einstellen / warten lassen kann. Es ist ein Porsche Cayenne 955 turbo mit einer...
  2. Porsche cayenne Bj 2006

    Porsche cayenne Bj 2006: Hallo zusammen, Ich bin der Angelo und neu hier im Forum. Ich fahre schon seit Jahren ein dodge ram mit femitec gasanlage. Nun komm ich zu...
  3. OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt

    OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt: Hallo zusammen, bin noch ein ziemlicher Neuling, was Fahrzeuge mit Gasanlage angeht. Vor einigen Monaten habe ich mir von Bekannten einen...
  4. Porsche Cayenne Steuergerät vernichter

    Porsche Cayenne Steuergerät vernichter: Guten Abend liebe freunde, mein dicker macht wieder Probleme :( Also es fing alles vor 1 1/2 Jahren an das meine VSI Prins Anlange ab und zu aus...
  5. Porsche Cayenne S 955 ümrüstung?

    Porsche Cayenne S 955 ümrüstung?: Hallo, ich habe mir einen Cayenne s 955 zugelegt. Nun würde ich gerne wissen welche Anlage eurer Meinung nach die beste für den Wagen ist. Da...