Porsche 997 umrüstbar?

Diskutiere Porsche 997 umrüstbar? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich möchte mir gerne eine Porsche 997 Cabrio zulegen. Ist dieses Auto auf LPG umrüstbar?

  1. #1 Tommy59, 02.03.2015
    Tommy59

    Tommy59 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte mir gerne eine Porsche 997 Cabrio zulegen.
    Ist dieses Auto auf LPG umrüstbar?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Porsche 997 umrüstbar?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 02.03.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Es schwirren im Net ein paar Umrüstungen rum - hab irgendwo mal eine recht hübsche mit 60l Zylindertank vorne drin gesehen. Aber ich möcht da nicht im Motorraum rumkrabbeln müssen :-) Ich meine die hatten zur Umrüstung sogar des Maschiederl herrausen....nö danke :-)
    Zumal Porschemotoren als nicht gasfest gelten.
    Irgendwann ab 2008 mit dem Facelift sind das Direkteinspritzer, da ist sowieso Feierabend
     
  4. #3 Hamsterbacke, 02.03.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    der ist ja wenn überhaupt nur mit Kinderhänden umrüstbar :)
     
  5. #4 sparmartin, 10.03.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
  6. #5 gib-gas, 17.03.2015
    gib-gas

    gib-gas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Ist das silberne 911er Cabrio im Hintergrund gemeint? Sieht mir sehr nach 996er (und somit nicht 997er) aus...
     
Thema: Porsche 997 umrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche 997 lpg

    ,
  2. porsche 996 lpg umbau

    ,
  3. 997 lpg umbau

    ,
  4. Porsche 997 Gasanlage
Die Seite wird geladen...

Porsche 997 umrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Porsche

    Porsche: Ich habe mich entscheiden mir einen Porsche zukaufen dennoch weiß ich nicht ob der Mit Autogas geht oder ob das nicht möglich ist.... Hätte von...
  2. Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

    Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor: Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht...
  3. Porsche cayenne turbo Solaris

    Porsche cayenne turbo Solaris: Hallo, kann mir wer empfehlen wo ich meinen Wagen in sachen LPG einstellen / warten lassen kann. Es ist ein Porsche Cayenne 955 turbo mit einer...
  4. Porsche cayenne Bj 2006

    Porsche cayenne Bj 2006: Hallo zusammen, Ich bin der Angelo und neu hier im Forum. Ich fahre schon seit Jahren ein dodge ram mit femitec gasanlage. Nun komm ich zu...
  5. LPG für Porsche Turbo

    LPG für Porsche Turbo: Hallo Meine Frage was kostet eine gute und sinnvolle Umrüstung in etwa für einen Porsche Cayenne Turbo BJ 2008 und kann mir jemand einen...