Porsche 928

Diskutiere Porsche 928 im LPG Porsche Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hat das jemand schon gemacht, bzw. Langzeiterfahrungen mit LPG?

1. rakl

rakl AutoGasInteressent

Hat das jemand schon gemacht, bzw. Langzeiterfahrungen mit LPG?

2. Anzeige

Schau mal hier: Porsche 928. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Porsche 928

Die Seite wird geladen...

Porsche 928 - Ähnliche Themen

1. Porsche cayenne Bj 2006

Porsche cayenne Bj 2006: Hallo zusammen, Ich bin der Angelo und neu hier im Forum. Ich fahre schon seit Jahren ein dodge ram mit femitec gasanlage. Nun komm ich zu...
  2. LPG für Porsche Turbo

LPG für Porsche Turbo: Hallo Meine Frage was kostet eine gute und sinnvolle Umrüstung in etwa für einen Porsche Cayenne Turbo BJ 2008 und kann mir jemand einen...
  3. OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt

OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt: Hallo zusammen, bin noch ein ziemlicher Neuling, was Fahrzeuge mit Gasanlage angeht. Vor einigen Monaten habe ich mir von Bekannten einen...
  4. Porsche Cayenne Steuergerät vernichter

Porsche Cayenne Steuergerät vernichter: Guten Abend liebe freunde, mein dicker macht wieder Probleme :( Also es fing alles vor 1 1/2 Jahren an das meine VSI Prins Anlange ab und zu aus...
  5. Porsche Cayenne S 955 ümrüstung?

Porsche Cayenne S 955 ümrüstung?: Hallo, ich habe mir einen Cayenne s 955 zugelegt. Nun würde ich gerne wissen welche Anlage eurer Meinung nach die beste für den Wagen ist. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden