Polo 9N3 BJ.2006 - Zündkerzen

Diskutiere Polo 9N3 BJ.2006 - Zündkerzen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Fahre einen Polo 9N3 BJ. 2006 3Zylinder mit Prins VSI Gasanlage. Brauch ich eigentlich spezielle Gas-Zündkerzen oder reichen die normalen...

  1. Neosys

    Neosys AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Fahre einen Polo 9N3 BJ. 2006 3Zylinder mit Prins VSI Gasanlage.

    Brauch ich eigentlich spezielle Gas-Zündkerzen oder reichen die normalen Zündkerzen aus?

    Ist eigentlich der Verschleiß an Zündkerzen generell höher bei Gas als bei Benzin?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Polo 9N3 BJ.2006 - Zündkerzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 09.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und Herzlich Willkommen

    Nein besondere Gaskerzen nicht, aber nen gutes Additiv der Motor ist überhaupt nicht Gasfest.

    Deine Kerzen verschleißen auf Gas nicht schneller, sondern du bemerkst verschlissene kerzen auf Gas Früher (zündaussetzer)

    Gruß Armin
     
  4. Neosys

    Neosys AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was wäre denn ein gutes Additiv? Gibt´s da was spezielles?

    Diese Zündaussetzer können die z.B. wenn der Motor warm ist sich im Stand an der Drehzahl bemerkbar machen? D.h. die Nadel vom Drehzahlmesser zuckt ab und zu mal. Oder auch bei Vollastbeschleunigung kleinere ruckler verursachen?
     
  5. #4 Rabemitgas, 09.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Eigentlich merkst du bei belasstung des Motors erst das zucken, und deine Motorstörungslape kommt dann irgendwann.

    Additive gibt es mitlerweile so viele, aber das Flash Lube Valve Saver Elektronik Kit ist nicht schlecht.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Polo 9N3 BJ.2006 - Zündkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n3 zündkerzen wechseln

    ,
  2. vw polo 9n3 zündkerzen wechseln

    ,
  3. polo 9n zündkerzen wechseln

    ,
  4. zündkerzen wechseln polo 9n,
  5. polo 9n3 zündaussetzer,
  6. zündkerzen wechseln vw polo 9n,
  7. zündkerzenwechsel polo 9n3,
  8. zündkerzen wechseln polo 9n3,
  9. polo 9n kerzenwechsel,
  10. vw polo 9n3 Zündkerze,
  11. wann zündkerzen wechseln polo 9n,
  12. vw polo 2006 zündkerze,
  13. vw polo 3 zylinder zündaussetzer,
  14. polo 9n3 zündkerzen,
  15. vw polo 9n zündkerzen wechseln,
  16. welche zündkerzen polo 9n bby,
  17. wechseln der Zündkerzen polo 9n,
  18. zündkerzenwechsel polo 9n,
  19. polo 9n 3 zylinder zündkerzen tauschen,
  20. zündkerzen für 3 zylinder vw,
  21. zündkerzen polo 9n3,
  22. vw polo 9n3 zündkerzen,
  23. polo 9n zündkerzen lpg,
  24. vw polo 9n 3 zylinder zündkerzen wechseln,
  25. gasanlage prüfen vw polo 9 n
Die Seite wird geladen...

Polo 9N3 BJ.2006 - Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern

    VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern: Moin liebe Freunde, ich habe mir im August 2023 einen gebrauchten Polo 6R gekauft. Motor: 1,4l 86 PS Laufleistung beim Kauf: ca. 130000 KM...
  2. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...
  5. Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI

    Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI: Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...