Polo 9N umgerüstet durch Pleistaler

Diskutiere Polo 9N umgerüstet durch Pleistaler im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; So nun wurde mein drittes Auto umgerüstet... Nein, ich bin nicht Krösus. Der Zweitwagen wurde in der Familie weitergegeben. Jetzt musste Ersatz...

  1. #1 jan-sch, 06.07.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    So nun wurde mein drittes Auto umgerüstet... Nein, ich bin nicht Krösus. Der Zweitwagen wurde in der Familie weitergegeben. Jetzt musste Ersatz her. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Umrüstern in der Nähe, habe ich jetzt einen Forums-Umrüster aufgesucht.

    Ich finde, der Umbau ist gut gelungen...

    Der Tankanschluss ist unter der Tankklappe.
    06072011164[1].jpg

    Der Umschalter sitzt, wo ich ihn haben wollte.
    06072011165[1].jpg

    Die Injektoren sind unter der Motorabdeckung (mit Luftfilter) verborgen. Fürs Foto habe ich die Abdeckung entfernt.
    06072011166[1].jpg

    Der Verdampfer sitzt seitlich hinter dem Motorblock.
    06072011167[1].jpg

    Das Steuergerät ist jenseits der Spritzwand und daher nicht sichtbar.

    Ich hatte bislang nie die Unterlagen für die Eintragung sofort zum Mitnehmen bereitliegen. Das war bei Pleistaler kein Problem! Die anderen Umrüster haben mir auch kein Ersatzfahrzeug angeboten - und erst recht nicht vollgetankt!

    Ich werde natürlich weiter berichten, aber bis jetzt ist das super gelaufen! Danke Martin!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 06.07.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Danke für dein Lob Hary, wenn du zufrieden bist dann bin ich es auch!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viele sparsame Gaskilometer ;-)

    Gruß
    Martin
     
Thema: Polo 9N umgerüstet durch Pleistaler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pleistaler autogas

    ,
  2. Pleisthaler

    ,
  3. pleistaler

    ,
  4. pleistaler auto,
  5. pleistaler lpg,
  6. lpg pleistaler,
  7. pleistaler lpg umrüstung,
  8. pleistaler autocentrum,
  9. fa pleistaler,
  10. gasumrüstung pleistaler autogas,
  11. pleistaler autohaus,
  12. autogas pleistaler,
  13. lpg umbau pleistaler,
  14. pleistaler pleistaler ist offline,
  15. der pleistaler,
  16. pleistaler erfahrung,
  17. einspritzdüsen polo 9n
Die Seite wird geladen...

Polo 9N umgerüstet durch Pleistaler - Ähnliche Themen

  1. VW Polo auf KME Diego Umgerüstet Erfahrung nach 9 Monaten

    VW Polo auf KME Diego Umgerüstet Erfahrung nach 9 Monaten: Hallo Forumianer, ich habe meine Karre am 30.04.2011 umrüsten lassen. Auto: VW Polo 9N Zulassung 28.12.091390cm³ 59kW Kilometerstand zur...
  2. Polo 1,4, 86 PS, ist umgerüstet.....und jetzt brauche ich dringend Eure Hilfe!!

    Polo 1,4, 86 PS, ist umgerüstet.....und jetzt brauche ich dringend Eure Hilfe!!: Hallo liebe Gas-Freunde. Wie ich bereits in meinem ersten Thread geschrieben habe wollte ich meinen Polo V, 1,4 l, 86 PS, Baujahr 2010 auf Gas...
  3. VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern

    VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern: Moin liebe Freunde, ich habe mir im August 2023 einen gebrauchten Polo 6R gekauft. Motor: 1,4l 86 PS Laufleistung beim Kauf: ca. 130000 KM...
  4. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  5. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...