Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171
Diskutiere Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...
Thema:
Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171
Die Seite wird geladen...
-
Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171 - Ähnliche Themen
-
Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder
Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder: hallo habe eine frage und zwar bekomme ich die Prins vsi-1 Gasanlage auf mein POLO6R 3-Zylinder nicht richtig eingestellt, MKL geht an und er... -
Polo 9N 1.2 3 Zylinder Prinz VSI 1 Benzin/Gas Ruckeln sobald ich Gas gebe.
Polo 9N 1.2 3 Zylinder Prinz VSI 1 Benzin/Gas Ruckeln sobald ich Gas gebe.: Hallo Leute Habe einen Polo 9N 3 Zylinder mit Prinz VSI 1 Auto läuft im Leerlauf OK Sobald ich Gas gebe fängt er an zu ruckeln so als würde 1 der... -
Gasanlage Tartarini 6 Zylinder auf 3 Zylinder Polo
Gasanlage Tartarini 6 Zylinder auf 3 Zylinder Polo: Hallo zusammen, durch einen bekannten könnte ich eine gebrauchte, neuwertige Gasanlage von Tartarini für einen 6 Zylinder bekommen. Ich fahre... -
VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern
VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern: Moin liebe Freunde, ich habe mir im August 2023 einen gebrauchten Polo 6R gekauft. Motor: 1,4l 86 PS Laufleistung beim Kauf: ca. 130000 KM... -
Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr
Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...