Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

Diskutiere Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...

  1. #1 Point2003, 09.06.2023
    Point2003

    Point2003 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag

    Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld ausgegeben habe.

    Aber meine Anlage läuft immer noch nicht Richtig. Habe immer den Fehler P171 Gemisch zu mager, auf Benzin kommt der fehler nicht. Versuche seit ein paar tag die anlage einzustellen, aber ohne erfolg .

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Zu wenig Infos. Welcher Motor (Leistung), welche Injektoren sind verbaut (Größe)? Oft liegt das gern an der falschen Hardware.
     
Thema:

Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

Die Seite wird geladen...

Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171 - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder

    Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder: hallo habe eine frage und zwar bekomme ich die Prins vsi-1 Gasanlage auf mein POLO6R 3-Zylinder nicht richtig eingestellt, MKL geht an und er...
  2. Polo 9N 1.2 3 Zylinder Prinz VSI 1 Benzin/Gas Ruckeln sobald ich Gas gebe.

    Polo 9N 1.2 3 Zylinder Prinz VSI 1 Benzin/Gas Ruckeln sobald ich Gas gebe.: Hallo Leute Habe einen Polo 9N 3 Zylinder mit Prinz VSI 1 Auto läuft im Leerlauf OK Sobald ich Gas gebe fängt er an zu ruckeln so als würde 1 der...
  3. Gasanlage Tartarini 6 Zylinder auf 3 Zylinder Polo

    Gasanlage Tartarini 6 Zylinder auf 3 Zylinder Polo: Hallo zusammen, durch einen bekannten könnte ich eine gebrauchte, neuwertige Gasanlage von Tartarini für einen 6 Zylinder bekommen. Ich fahre...
  4. VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern

    VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern: Moin liebe Freunde, ich habe mir im August 2023 einen gebrauchten Polo 6R gekauft. Motor: 1,4l 86 PS Laufleistung beim Kauf: ca. 130000 KM...
  5. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...