Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr
Diskutiere Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wie geschrieben, Leitungen 60cm (Temperaturbeständig: -40C/+125C mit Leitungsquerschnitt: 0,5QMM) und Pins in allen Varianten hätte ich da. Die...
Seite 2 von 3
Thema:
Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr - Ähnliche Themen
-
Verkaufe VW Polo 1.6 Bifuel Comfortline
Verkaufe VW Polo 1.6 Bifuel Comfortline: Hallo, verkaufe meinen Autogas Polo BiFuel (LPG bereits am Werk eingebaut) da ich nur noch ca. 12000 km pro Jahr fahre. In meiner Anzeige... -
VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern
VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern: Moin liebe Freunde, ich habe mir im August 2023 einen gebrauchten Polo 6R gekauft. Motor: 1,4l 86 PS Laufleistung beim Kauf: ca. 130000 KM... -
Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M
Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren... -
Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171
Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld... -
Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI
Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI: Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...