polnische gasumrüster ???

Diskutiere polnische gasumrüster ??? im Umfragen Forum im Bereich Community; hallo an alle ein schöne Feiertag wünsche ich euch alle ich habe ein renault megane 1,6 16 v 79KW ca neue motor mit km stand 108000 ich suche...

  1. #1 benni64, 16.05.2016
    benni64

    benni64 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle ein schöne Feiertag wünsche ich euch alle
    ich habe ein renault megane 1,6 16 v 79KW ca neue motor mit km stand 108000
    ich suche daher ein deutsch sprachig polnische umrüster der sich um alles kümmert und professionelle vorgeht
    ich bitte um tel nr oder adressen oder einfach link
    evtl auch per PN
    vielen dank und schöne tag noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: polnische gasumrüster ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Da musst Du besser in Polen fragen.
     
  4. #3 benni64, 17.05.2016
    benni64

    benni64 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen würde ich gern aber ich kenne keine polen der auf lpg umrüstet sonst wäre ich nicht hier
    deswwgen meine bitte ich leute die gute erfahrung gemacht haben und evtl die adresse mitteilen wo sie Ihre ümrustung gemacht haben
    dank
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Wenn Du die Suchen-Funktion benutzt und nichts findest, wirds wohl hier kaum gute Erfahrungen geben.
    Ich finde es immer lustig, dass manche nach Polen zum Umrüsten fahren aber bei Garantiefällen ist auf einmal der Weg zu weit und dann ist der deutsche Umrüster wieder gut genug. Meine Meinung dazu.
     
  6. #5 benni64, 17.05.2016
    benni64

    benni64 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dein meinung in ehre
    aber ich komme aus aachen und habe einige umrüster angerufen der günstigste wollte 2100 €
    sorry ich habe keine Geld zu verschenken
    ich bin wirklich gern bereit diesen auftrag hier abzugeben aber man musse die kirsche im dorf lassen
    was die polen verlangen siehe nur unter 3 ..2..1 meines
    dann kannst du mich verstehen
    gr und nicht. Für ungut
    ist auch nur meine Meinung
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Würdest Du in Deutschland um die Hälfte arbeiten?
    Hier wirst Du kaum Adressen finden. Also wir unterstützen das nicht.
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Du siehst ja die zahlreichen Antworten auf Deinen Thread. Und 2100 Euro für ne Umrüstung ist doch günstig. Bis Du Deine Polenumrüstung incl. Urlaub und Eintragung in Deutschland durch hast, sparst Du auch nicht sonderlich. Dann plane noch Nachbesserung für irgenwelchen Pfusch ein (sorry, ich hab noch keine wirklich gute Umrüstung aus Polen gesehen), dann ist das Ersparte weg.
     
  9. #8 NK.1992, 17.05.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Gute Polnische Umrüster kosten auch ähnlich viel mittlerweile, weil die nachfrage einfach so groß geworden ist und, die Deutschen in scharen damals in Polen umbauen ließen. Die, die was auf den Kasten haben, haben natürlich ihre Preise erhöht denn der Deutsche von nebenan ist Zahlungswillig und kräftig. Jetzt die Angebote die man bekommt ist zu 90% der letzte Rotz und wenn einer zu dem Preis gut umrüstet dann kannst dir vorstellen das er 24 Stunden Schichten schiebt um alle Kunden umzurüsten. Also man sieht es ist nicht alles so günstig und gut wie es einem verkauft wird. Damals als LPG anfing in DE hätte man das machen können mittlerweile musst du Polnische Familie oder Bekannte haben die einem da Vermitteln damit dir das für den "Polnischen" Preis gemacht wird.
     
    C240 gefällt das.
  10. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Oder auch "Geiz ist geil". Und nachher ist das Geheule groß.
    Ich sag immer nur. Wer billig kauft, kauft zweimal.
     
  11. Anzeige

  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Kann ja machen was er will, er ist alt genug. Entweder hat er Glück oder erlebt einen Reinfall.
     
  13. #11 vonderAlb, 18.05.2016
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
Thema: polnische gasumrüster ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasümrüster polen

    ,
  2. LPG umrüstung Polen

    ,
  3. brc gasanlage polen

    ,
  4. welche polnische gasanlage,
  5. v8 lpg umbau kosten Polen,
  6. LPG Umrüstung in Polen ,
  7. gasanlage in polen,
  8. polen gasanlage wo,
  9. polen gasanlage,
  10. lpg umrüstung in polen preise,
  11. lpg umbau polen 2016,
  12. lpg gasanlage einbauen polen
Die Seite wird geladen...

polnische gasumrüster ??? - Ähnliche Themen

  1. krieg ich eine polnische gasanlage eingetragen

    krieg ich eine polnische gasanlage eingetragen: hallo habe mir ein neues auto mit gasanlage gekauft,habe nur polnische papiere für die anlage dabei .was muß ich tun um darauf tüv zubekommen ....
  2. Urlaub an der polnischen Ostseeküste

    Urlaub an der polnischen Ostseeküste: Hallo Gemeinde, ich werde in naher Zukunft meinen einwöchigen Urlaub an der polnischen Ostseeküste antreten. Weil ich zum ersten mal nach Polen...
  3. Warnung vor Umrüster nahe der polnischen Grenze

    Warnung vor Umrüster nahe der polnischen Grenze: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit polnischen Umrüstern gemacht? Ich wollte mein Audi 100 2.2 Turbo von einer Autogas Firma in Görlitz umrüsten...
  4. Tüv Abnahme einer polnischen Gasanlage

    Tüv Abnahme einer polnischen Gasanlage: Hallo Leute,da ich hier neu bin stelle ich mich erstmal vor.Ich bin Robert 24 Jahre alt,komme aus Kiel und mache zur Zeit meinen...
  5. Suche polnischen LPG-Umrüstbetrieb in der Nähe von Bayreuth

    Suche polnischen LPG-Umrüstbetrieb in der Nähe von Bayreuth: Hallo, bin Neuling hier, hab vor einigen Jahren schon auf LPG umgerüstet und das in Polen, da Frau von dort kommt. Wollte auch erstmal erste...