Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung??

Diskutiere Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung?? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi, Hab ein polnisch gasanlage firma brc und hab alle Papier auch bekommen aber hier in Deutschland tüv Nord fragt immer noch ob abgasgutachten?...

1. #1 rickysb, 19.08.2016
    rickysb

rickysb AutogasTestSchreiber

Hi,
    Hab ein polnisch gasanlage firma brc und hab alle Papier auch bekommen aber hier in Deutschland tüv Nord fragt immer noch ob abgasgutachten? ? Hab eine document ' wyciag ze swiadectwa homologacji sposobu montazu instalacji przystosowujacej dany typ pojazdu do zasilania gazem ' bekommen wo steht alles welche Teile sind eingebaut und Serie Nummer carbon usw..? Ist das abgasgutachten oder? ? Vielleicht jemand hat schon Information ob diese Thema und wie komme ich klar und kann die gasanlage hier eintragen lassen. .
    Vielen dank im voraus. .
    MfG

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 19.08.2016
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Du hast da wahrscheinlich die Einbaubescheinigung, das AGG wirst Du Dir jetzt noch kaufen müssen.

4. #3 mawi2012, 19.08.2016
    mawi2012

Habe mal nachgesehen, habe auch noch die Papiere einer in Polen eingebauten Anlage hier, es ist die Einbaubescheinigung, das AGG wirst Du Dir jetzt noch kaufen müssen. Dazu musst Du mal im Netz schauen, es gibt Anbieter für AGGs. Die fragst Du dann am Besten mal.

5. #4 Jve.dragon, 20.08.2016
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

Um ein Abgasgutachten BRC wirste wohl nicht rumkommen. Die polnischen Bescheinigungen sind für den TÜV/DEKRA nutzlos.

6. #5 RAM_Andy, 20.08.2016
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

7. #6 mawi2012, 23.08.2016
    mawi2012

Ich zur Zahlung mit papyal Käuferschutz.

8. Anzeige

Thema: Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage aus polen eintragen lassen

,
  2. gasanlage polen

,
  3. west Deutschland Gasanlage Eintragen

,
  4. brc gasanlage polen shop,
  5. autogas shop polen,
  6. was brauch ich für tüv abnahme polnische lpg,
  7. lpg anlage aus polen eintragen,
  8. autogas aus polen tüv,
  9. polnische gasanlage eintragen lassen,
  10. lpg eintragen lassen
Die Seite wird geladen...

Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung?? - Ähnliche Themen

1. krieg ich eine polnische gasanlage eingetragen

krieg ich eine polnische gasanlage eingetragen: hallo habe mir ein neues auto mit gasanlage gekauft,habe nur polnische papiere für die anlage dabei .was muß ich tun um darauf tüv zubekommen ....
  2. Tüv Abnahme einer polnischen Gasanlage

Tüv Abnahme einer polnischen Gasanlage: Hallo Leute,da ich hier neu bin stelle ich mich erstmal vor.Ich bin Robert 24 Jahre alt,komme aus Kiel und mache zur Zeit meinen...
  3. neu hier wegen Problemen: polnische Elpigasanlage - Probleme mit der eintragung

neu hier wegen Problemen: polnische Elpigasanlage - Probleme mit der eintragung: Hi! Habe folgendes Problem: Ein Kumpel (Araber mit Sprachproblemen)hat sich vor Kurzem eine Gasanlage in Polen einbauen lassen. Es ist eine...
  4. polnische gasumrüster ???

polnische gasumrüster ???: hallo an alle ein schöne Feiertag wünsche ich euch alle ich habe ein renault megane 1,6 16 v 79KW ca neue motor mit km stand 108000 ich suche...
  5. Urlaub an der polnischen Ostseeküste

Urlaub an der polnischen Ostseeküste: Hallo Gemeinde, ich werde in naher Zukunft meinen einwöchigen Urlaub an der polnischen Ostseeküste antreten. Weil ich zum ersten mal nach Polen...