Polaris schaltet nicht mehr und blinkt rot

Diskutiere Polaris schaltet nicht mehr und blinkt rot im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe: Stargas Polaris VW T4 2,5 L AVT Benziner Nach dem Tausch meiner Lichtmaschine (Zusammenhang...

1. LasMoe

LasMoe AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder Hilfe:

Stargas Polaris
    VW T4 2,5 L AVT Benziner

Nach dem Tausch meiner Lichtmaschine (Zusammenhang fraglich) schaltet die Anlage nicht mehr auf Gas.
    Erst wie gewohnt leuchtet die Benzinanzeige und die blaue Gasanzeige blinkt. Wenn die Anlage dann versucht umzuschalten leuchtet für ein halbe Sekunde die blaue Gasleuchte, ehe die sie erlischt und die rote wieder leuchtet, diesmal mit schnell blinkender Tankreserve (rot).

Der Motor stottert KEIN Bisschen, die Magnetventile klacken beide nicht. Als würde er garnicht versuchen umzuschalten….

Ich habe schon die Sensoren am Verdampfer getauscht, gleiches Problem. Dann habe ich die Magnetventile durchgeschaltet, das funktioniert und Gas kommt auch hinter dem Verdampfer an. Dennoch kein Umschalten auf Gas.
    Batterie 10 min abgeklemmt - ohne Erfolg.

Gas und Temperatur sind in der Software plausibel.

Hat jemand eine Idee ??
    Bin für jeden Rat dankbar :)

Viele Grüße,

Lasse

2. Anzeige

3. LasMoe

LasMoe AutogasTestSchreiber

Da bin ich schon wieder.
    Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Kabeln nicht -.- es war einfach nur die durchgeschmorte 10 A Sicherung
    Ich lass es mal für die Nachwelt alles so stehen

Thema:

Polaris schaltet nicht mehr und blinkt rot

Die Seite wird geladen...

Polaris schaltet nicht mehr und blinkt rot - Ähnliche Themen

1. Stargas Polaris Schaltet ab

Stargas Polaris Schaltet ab: Hallo, Fahre einen 2004er Daewoo Kalos SX 1.4 mit einer Stargas Polaris Anlage. Lief immer ohne Probleme doch seit etwa 3 Monaten schaltet sich...
  2. Stargas Polaris schaltet spät um

Stargas Polaris schaltet spät um: Moin Moin und Grüße aus Norderstedt Ich fahre seit knapp 7 Jahren nun einen Golf IV 1.6 mit ner Stargas Polaris Anlage drin. Ich bin war bis vor...
  3. Stargas Polaris schaltet sofort nach Start auf Gas

Stargas Polaris schaltet sofort nach Start auf Gas: Hallo liebe Gasfans, nach nun 4 Jahren und beinahe 200000 km problemlosen Gasfahrens mit einem BMW 316i e36 muss ich mich nun erstmals an euch...
  4. Stargas Polaris schaltet auf Benzinbetrieb um

Stargas Polaris schaltet auf Benzinbetrieb um: Hallo, vor einer Woche fing es damit an, dass sich die Anlage einfach abschaltete. Zuerst ließ sie sich dann wieder auf Gasbetreib umschalten un...
  5. Stargas Polaris

Stargas Polaris: Hallo Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Gasanlage. Folgendes ich finde meine Gasanlage ist an meinem m54 motor vollkommen falsch und...