Plug and drive Stromlos?

Diskutiere Plug and drive Stromlos? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Also zu mir hab ich noch niemanden geschickt. Wer möchte kann kommen (wenn ich denn mal Zeit hab....), aber Hilfe anbieten- es gibt auch Dinge die...

  1. #21 V8gaser, 24.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Also zu mir hab ich noch niemanden geschickt. Wer möchte kann kommen (wenn ich denn mal Zeit hab....), aber Hilfe anbieten- es gibt auch Dinge die man nicht online richten kann - wird man dürfen, oder? Ne GAp zB mach ich nicht online...
    Kaputte BRC Steuergeräte....ich kenn keine, zeig doch mal welche. Verlinke auf konkrete Fälle.
    Ach - und das war mal wieder nix produktives deinerseits - nur mal wieder stänkern. Wird wohl nie besser....aber an anderen die öfter mal helfen umnörgeln :-)
     
    audiadr gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Plug and drive Stromlos?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Mal ganz ehrlich, ich bin von Umrüstungen im nächsten halben Jahr so ausgelastet, dass ich überhaupt keine Zeit und auch keine Lust hab, an irgendwelchen nicht von mir eingebauten Gasanlagen Fehler zu suchen. Und am besten noch für Umme.
     
  4. #23 V8gaser, 24.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Weil ich ja Alle zu dir schick, für die ich keine Zeit mehr hab :-) Komm mir vor wie durch den kakao gezogen.....
    Ich schätze mal, das von den Aktiven- also die, die hier mal was geschrieben (gefragt) haben, vielleicht zwei/drei Im Jahr auftauchen. Die Meisten lesen still mit und melden sich so.
    Die Unterstellung man würde sich so Kunden aktiv ins Haus schleusen ist mE Unfug. Und 95% der Umrüstungen die ich mach, die kennen dieses Forum gar nicht.....
    Er ist ehrlich und direkt....na aber andere dürfen das nicht? Wenn ich jedesmal ehrlich sagen würd was ich Meine...würd ich wohl sogar hier ne Sperre bekommen. Manchmal sind da hupen dabei, da ist das Hirn ganz wund vom an den Kopf fassen- aber man darf ja nix sagen. Und für Hilfsversuche wirst idR noch blöd angemacht.
    Kaba hat hingegen ausser roter Grütze noch nix brauchbares geliefert. Dem ist wohl am WE schlicht langweilig weil er beim Onlinezocken auch nix reißt.
    Kannst ja mal vorbeikommen- draussen steht ein Audi de muss nachher noch ans Laptop , dann tausch ich den gg nen Subaru der morgen zum TÜV muss bevor eine Prins zum einstellen kommt. Derweil wird ein BMW schon warten und so geht dahin.....
    Kunden brauch ich keine, könnt welche abgeben. Manche tun mir echt leid wenn sie anrufen weil die Anlage nicht mehr geht und ich kann nur sagen es geht nicht um Tage oder Wochen....eher Monate.
    Und dann kommt so ein Milchmischgetränk und labert was von Kunden zu sich schicken.....soll ich noch ehrlich und direkter werden- nur wenn Norbert mir keinen Urlaub verpasst.
    Ne, vorher geh ich mit dem Hund gassi, die Kacke passt zum Thema
     
    audiadr und 540V8 gefällt das.
  5. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Jedes Jahr mindestens 10-15 tote Steuergeräte !!
    Wer sagt den das ich irgendwo, irgendwann, irgendwelche Steuergeräte verbaue??!!!!
    Bullshit, ich habe ne BAUfirma !!
     
  6. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Nen Subaru

    Einen MB W 222 kannst du auch schon bestimmt??!
    Wobei der schluckt aktuell nur um die 10 Liter Super.... Da lohnt Gas nicht wirklich mehr ..
    Bei aktuellen 0,74-€/Liter die in den nächsten Jahren noch stetig steigen

    Ihr seid wohl die letzten 2 verbliebenen Mammuts hier !

    Und volle Auftragsbücher bei dir ?! Ich lach mich weg!! Da erzählt dein Ali in der Spielhalle aber ganz andere Storys!! Eher deine ganzen Reklamationen die alle Tage bei dir eintrudeln!
    Da haut der Whiskey zu oft durch bei dir, wenn die Kisten Bier immer alle sind!!

    Dann lieber Kakao und das Geschäft läuft!!
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Dann komm vorbei wenn Du Dich traust und schau Dir mein Auftragbuch an und darfst auch gern die Kunden anrufen ob die Auftrage auch real sind. Aber dazu bist Du eh zu feige. Solche Großmäuler ohne nen Funken Ahnung kommen und gehen hier regelmäßig.
    Anonym kann man das Maul aufreissen. Wahrscheinlich im wirklichen Leben ne arme Wurst wo überhaupt nix zu melden hat.
     
    audiadr gefällt das.
  8. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Und komischerweise seid ihr die einzigsten die JEDEN TAG, den ganzen Tag über Zeit habt hier etwas zu schreiben !! Und das mit übervollen Auftragsbüchern !?

    Und du müsstest dich nicht rechtfertigen und irgendwelche Autos aufzählen *wie so ein Kindergarten Kind*, die du noch angeblich zu machen hast, wenn es wirklich so wäre!!

    Du fühlst dich nur ertappt und versuchst hier DEN Mechaniker zu spielen!!

    4 Klassige Mechaniker (ohne Gasanlagengedöns würde man Hinterhof Werkstatt sagen ) die damals auf die Gasschiene aufgesprungen sind um irgendwie überleben zu können ....

    So Jungens mein Flug geht ......

    Bis die Tage
     
  9. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0

    Warst du nicht der wo die Alte mit nem Kollegen durchgebrannt ist (hört man so Deutschlandweit!!) , oder war das der andere ,von euch beiden ??!!

    Und du erzählst hier irgendjemandem was von ARMER WURST!??

    Junge bist du lächerlich oder eher jämmerlich!!

    Zum Glück gibt es bei uns hier den GASCHARLY, den BRC Gott!!

    Nicht so Glühlampen wie ihr....
     
  10. Anzeige

  11. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    WER hatte den da ein defektes Steuergerät ???!!

    BRC FLY SF - Wer repariert Steuergeräte?

    Hahahaha Witzfigur du!! Du weißt wohl selber nicht, was für einen Bullshit du hier von dir gibst!!!

    "Nein!! Nie im Leben gehen die kaputt, aber Selbst hier eins als kaputt bemängeln!!"
    Hör doch auf dich weiterhin so lächerlich zu machen!!
    Wer soll dich den noch Ernst nehmen und dir noch etwas glauben???!!
     
  12. #30 V8gaser, 05.03.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich würd mal langsam wieder runterkommen Horst. Im Karlsruher Faschingstreiben etwas zuviel erwischt ? Kann passieren....
     
    audiadr gefällt das.
Thema:

Plug and drive Stromlos?

Die Seite wird geladen...

Plug and drive Stromlos? - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Brc plug and drive welche Filter

    Brc plug and drive welche Filter: Hi miteinander ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Fahre seit kurzem ein BMW e39 facelift mit einer brc Gas Anlage.. Wollte die 2...
  3. Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

    Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive: Hallo, kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC...
  4. BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.

    BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.: Hallo liebe Community ich bin neu hier, hab aber schon viele beiträge gelesen, die mir sehr geholfen haben. Dafür ein Dankeschön von mir. Kurz zu...
  5. Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen

    Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen: Hallo, bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich selber fahre einen Dodge Ram 1500 5.7 Hemi von...