Plug and Drive piept drei mal

Diskutiere Plug and Drive piept drei mal im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe eine BRC Plug and Drive in einem Mercedes 320 und keine Bedienungsanleitung. Ich bin gestern rund 300 km gefahren und dabei...

  1. #1 michael_bc, 24.10.2009
    michael_bc

    michael_bc AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine BRC Plug and Drive in einem Mercedes 320 und keine Bedienungsanleitung.

    Ich bin gestern rund 300 km gefahren und dabei trat folgender Fehler zwei Mal auf:

    Tempomat bei 120 km/h über eine Strecke von 60 km (Nachts um 2 Uhr war die Autobahn schön frei).

    Plötzlich schaltet die Anlage auf Benzin, piept 3 Mal und LED blinkt rot. Das Piepen wiederholt sich so alle 30 Sekunden. Die Anlage läst sich auch manuell nicht wieder auf Gas schalten.

    Nach einer Weile (ca. 10 km Fahrtstrecke) leuchtet die LED dann wieder dauernd rot und ich kann wider auf Gas umschalten.

    Weiß jemand von Euch was drei mal piepen bedeutet ?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Plug and Drive piept drei mal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 24.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Tagchen!

    Piepen = Fehler im Steuergerät abgelegt!

    Ab zum Umrüster & auslesen lassen, dann weißt auch Du, warum er 3 x gepiept hat!
     
  4. Robbie

    Robbie AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Und was wars nun?
     
  5. #4 michael_bc, 11.11.2009
    michael_bc

    michael_bc AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Anlage hatte 2 Fehler gespeichert:

    P1105 - MAP SENSOR
    FEHLERTYP = Wert außerhalb des unteren Wertebereichs
    STATUS = Latenter Fehler

    P1190 - P1 SENSOR
    FEHLERTYP = Wert außerhalb des oberen Wertebereichs
    STATUS = Latenter Fehler

    Es ist die letzten 4 Wochen nicht mehr aufgetreten. Daher kann ich nicht mehr dazu sagen.

    Viele Grüße

    Michael
     
  6. #5 PEOPLES, 11.11.2009
    PEOPLES

    PEOPLES AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    also der p1 sensor ist der drucksensor der den gasdruck auf der rail misst, und der map-sensor misst den saugrohrdruck.

    meine anlage hat sich heute auch wieder selbst abgeschalten, das kommt bei mir so alle 1500-2000km mal vor. ich schätzte dabei wird irgendein schwellwert unter/überschritten und die anlage geht pauschal in benzinbetrieb.
     
Thema: Plug and Drive piept drei mal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc piept 3 mal

    ,
  2. brc p1105

    ,
  3. brc p1190

    ,
  4. brc gasanlage piept,
  5. brc plug & drive mercedes 320,
  6. brc sequent piept,
  7. prins vsi 2.0 drei töne ,
  8. prins gasanlage piept 3x,
  9. bigas autogas lpg piepsen lang kurz,
  10. lpg prints dreimal piepen schaltet sich aus,
  11. brc piep 3 mal,
  12. brc piept 3x,
  13. prins Gasanlage piepst 3 mal,
  14. brc gasanlage piept 3 mal,
  15. prins gasanlage piept 3 mal,
  16. prins vsi pieptöne bedeutung,
  17. lpg bigas 3 mal piepen ,
  18. lpg gasanlage fehler piepen,
  19. 3 mal piepen nach zündung an lpg,
  20. lpg anlage piept 3mal,
  21. lpg anlage 3 mal piepen,
  22. brc fehlercode 1190,
  23. gasdrucksensor brc p1 fehler p1190,
  24. dacia sandero piept beim blinken,
  25. brc plug&drive piept
Die Seite wird geladen...

Plug and Drive piept drei mal - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Brc plug and drive welche Filter

    Brc plug and drive welche Filter: Hi miteinander ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Fahre seit kurzem ein BMW e39 facelift mit einer brc Gas Anlage.. Wollte die 2...
  3. Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

    Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive: Hallo, kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC...
  4. BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.

    BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.: Hallo liebe Community ich bin neu hier, hab aber schon viele beiträge gelesen, die mir sehr geholfen haben. Dafür ein Dankeschön von mir. Kurz zu...
  5. Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen

    Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen: Hallo, bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich selber fahre einen Dodge Ram 1500 5.7 Hemi von...