plötzliches ruckeln

Diskutiere plötzliches ruckeln im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Safegas, ist schon komisch, oder. Das mit der Beweislast ist ja auch klasse. Man hat noch nicht mal Zutritt zur Werkstatt, soll aber...

  1. #21 watchdogl27, 25.02.2008
    watchdogl27

    watchdogl27 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Safegas,

    ist schon komisch, oder. Das mit der Beweislast ist ja auch klasse. Man hat noch nicht mal Zutritt zur Werkstatt, soll aber beweisen, wenn die einem irgendetwas kaputtgemacht haben! Wie denn, bitte schön??

    Mit dem Magnetventil ist auch nett. Man hat den Fehler entdeckt - kaputtes Magnetventil. Danach schaltet er nicht mehr um, aber dafür ruckelt er dann.

    Ein kaputtes Magnetventil gegen ein anderes kaputtes austauschen bringt auch nicht wirklich viel!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: plötzliches ruckeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: plötzliches ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w201 lpg ruckeln warm

    ,
  2. w 201 motor ruckelt

    ,
  3. plötzliches ruckeln beim fahren ohne ersichtlichenr reifenschaden

    ,
  4. plötzliches ruckeln auto,
  5. konstantfahrruckeln kompressor
Die Seite wird geladen...

plötzliches ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Plötzliches ruckeln auf Gas bis 2500rpm

    Plötzliches ruckeln auf Gas bis 2500rpm: Hallo Leute! Ich habe mal wieder Probs.! Bin heute von der Arbeit gekommen und habe plötzlich gemerkt, daß der Wagen wie nen Sack nüsse Läuft,...
  2. Plötzliches Abschalten, alle LEDs aus, kein Ansprechen der Umschalttaste

    Plötzliches Abschalten, alle LEDs aus, kein Ansprechen der Umschalttaste: Hallo an Alle, die ähnliches Problem haben oder an die, welche mir einen Lösungsansatz oder gar einen guten Rat geben können. Prins VSI auf einem...
  3. "Plötzliches" Problem mit meiner Prins...

    "Plötzliches" Problem mit meiner Prins...: Hallo. Bisher lief meine Prins Anlage seit nunmehr 130.000km fast problemlos. Nun muss ich in absehbarer Zeit das Auto leider verkaufen und...
  4. Plötzliches Motorabsterben mit LPG

    Plötzliches Motorabsterben mit LPG: Hallo, ich fahre seit einem halben Jahr einen Chevy K1500 mit LPG. Vor ein paar Wochen ist mir das Auto plötzlich ausgegangen. Ist immer schlimmer...
  5. Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8

    Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8: Servus an alle, Habe leider ein Problem mit meiner Prins VSI1 in meinem 2005 E65 750i N62 mit 4,8L und 367PS. Die Gasanlage kam 2010 rein, sprich...