Plötzliches Motorabsterben mit LPG

Diskutiere Plötzliches Motorabsterben mit LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre seit einem halben Jahr einen Chevy K1500 mit LPG. Vor ein paar Wochen ist mir das Auto plötzlich ausgegangen. Ist immer schlimmer...

1. #1 K1500 Treter, 04.01.2010
    K1500 Treter

K1500 Treter AutogasTestSchreiber

Hallo, ich fahre seit einem halben Jahr einen Chevy K1500 mit LPG.
    Vor ein paar Wochen ist mir das Auto plötzlich ausgegangen. Ist immer
    schlimmer geworden. Ist so als ob auf eimal kein Gas mehr ankommt.
    Kann das am Filter liegen?
    Ist eine IMCO 300A mit Verdampfer Typ OHG X-1

2. Anzeige

3. #2 paashaas, 05.01.2010
    paashaas

paashaas FragenBeantworter

Hey,

ja das könnte der Filter sein. Tausche diesen einfach mal. Wenn es das nicht sein sollte, könnte es ganz viele Ursachen haben.

Grüße

Carsten

Thema: Plötzliches Motorabsterben mit LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit motorabsterben bei gasantrieb

Die Seite wird geladen...

Plötzliches Motorabsterben mit LPG - Ähnliche Themen

1. Plötzliches Abschalten, alle LEDs aus, kein Ansprechen der Umschalttaste

Plötzliches Abschalten, alle LEDs aus, kein Ansprechen der Umschalttaste: Hallo an Alle, die ähnliches Problem haben oder an die, welche mir einen Lösungsansatz oder gar einen guten Rat geben können. Prins VSI auf einem...
  2. "Plötzliches" Problem mit meiner Prins...

"Plötzliches" Problem mit meiner Prins...: Hallo. Bisher lief meine Prins Anlage seit nunmehr 130.000km fast problemlos. Nun muss ich in absehbarer Zeit das Auto leider verkaufen und...
  3. Plötzliches ruckeln auf Gas bis 2500rpm

Plötzliches ruckeln auf Gas bis 2500rpm: Hallo Leute! Ich habe mal wieder Probs.! Bin heute von der Arbeit gekommen und habe plötzlich gemerkt, daß der Wagen wie nen Sack nüsse Läuft,...
  4. plötzliches ruckeln

plötzliches ruckeln: Hallo, habe in der letzten Zeit folgendes Phänomen, welches jetzt 3-4 mal in unregelmäßigen Zeitabständen aufgetreten ist: Egal ob kurz nach dem...