Plötzlich spinnt die Tankanzeige

Diskutiere Plötzlich spinnt die Tankanzeige im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bei meiner Stargas Polaris im e34 525i BMW ging bisher die -oft als Schätzeisen bezeichnete- Tankanzeige immer einwandfrei und recht genau. Seit...

  1. euro01

    euro01 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Stargas Polaris im e34 525i BMW ging bisher die -oft als Schätzeisen bezeichnete- Tankanzeige immer einwandfrei und recht genau.
    Seit kurzer Zeit aber springt sie hin und her von Reserve über halb voll zu Voll?! Am häufigsten zeigt sie Voll an (alle 4 Sterne leuchten blau), auch wenn kaum noch Gas im Tank ist.
    Ist das der Geber im Tank oder woran kann das liegen?

    Danke vorab fürs Beantworten.
     
  2. Anzeige

Thema: Plötzlich spinnt die Tankanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e 46 benzinuhr immer voll

    ,
  2. e46 tankanzeige ungenau

    ,
  3. überdruck im tank e46

    ,
  4. e34 stargas,
  5. stargas polaris tanksensor ,
  6. bmw e34 tankanzeige spinnt,
  7. brc tank halb voll springt um,
  8. renault espace tankanzeige spinnt,
  9. bmw e46 tankanzeige immer voll ,
  10. espace jk lpg tankanzeige,
  11. espace tankanzeige gas,
  12. tankanzeige defekt bmw e46,
  13. brc gasstand,
  14. tankanzeige zeigt plötzlich nichts an,
  15. e46 tankanzeige spinnt,
  16. stargas tankanzeige ständig voll,
  17. bmw e46 tanknadel hangt,
  18. euro01 stargas forum,
  19. tanknadel plötzlich oben,
  20. e34 stargas euro01,
  21. BMW e39 Tankanzeige und Temperaturanzeige reagiert falsch,
  22. tankanzeige zeigt plötzlich voll an,
  23. stargas polaris ungenau,
  24. e34 benzinuhr,
  25. tanknadel hängt gas benzin
Die Seite wird geladen...

Plötzlich spinnt die Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. BRC Anlage im E46 spinnt plötzlich....

    BRC Anlage im E46 spinnt plötzlich....: Ich habe den Wagen gebraucht gekauft, daher wenig Informationen über die Umrüstung. Bis gestern lief die Gasanlage einwandfrei. Bin seit dem Kauf...
  2. "Plötzlich" ohne Funktion

    "Plötzlich" ohne Funktion: Hallo Gemeinde, ich bin "der Neue", komme aus dem Sauerland - und hoffe hier Hilfe und Rat zu meiner Vialle 6.4 zu finden. Anscheinend schalten,...
  3. Vialle plötzlich tot

    Vialle plötzlich tot: Guten Abend verehrte Forumsmitglieder, ich bin neu hier und wahrscheinlich wie alle Einsteiger wegen Problemen derer Gasanlagen hier gelandet....
  4. Plötzlich massiver Mehrverbrauch

    Plötzlich massiver Mehrverbrauch: Seit der vorletzten tankfüllung hatte ich 5 Liter per hundert km mehr verbraucht. Nach nun weiteren hundert Kilometern war der Verbrauch bei...
  5. Anlage Plötzlich AUS Benzin LED Glimmt

    Anlage Plötzlich AUS Benzin LED Glimmt: Hallo und guten Tag, Nachdem ich aus dem Urlaub gekommen bin Glimmt nur noch die Benzin leuchte. Und die suche nach dem Fehler ging los.... und...