Plötzlich spinnt die Tankanzeige

Diskutiere Plötzlich spinnt die Tankanzeige im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bei meiner Stargas Polaris im e34 525i BMW ging bisher die -oft als Schätzeisen bezeichnete- Tankanzeige immer einwandfrei und recht genau. Seit...

1. euro01

euro01 AutoGasDazugehöriger

Bei meiner Stargas Polaris im e34 525i BMW ging bisher die -oft als Schätzeisen bezeichnete- Tankanzeige immer einwandfrei und recht genau.
    Seit kurzer Zeit aber springt sie hin und her von Reserve über halb voll zu Voll?! Am häufigsten zeigt sie Voll an (alle 4 Sterne leuchten blau), auch wenn kaum noch Gas im Tank ist.
    Ist das der Geber im Tank oder woran kann das liegen?

Danke vorab fürs Beantworten.

2. Anzeige

Thema: Plötzlich spinnt die Tankanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e 46 benzinuhr immer voll

,
  2. e46 tankanzeige ungenau

,
  3. überdruck im tank e46

,
  4. e34 stargas,
  5. stargas polaris tanksensor ,
  6. bmw e34 tankanzeige spinnt,
  7. brc tank halb voll springt um,
  8. renault espace tankanzeige spinnt,
  9. bmw e46 tankanzeige immer voll ,
  10. espace jk lpg tankanzeige,
  11. espace tankanzeige gas,
  12. tankanzeige defekt bmw e46,
  13. brc gasstand,
  14. tankanzeige zeigt plötzlich nichts an,
  15. e46 tankanzeige spinnt,
  16. stargas tankanzeige ständig voll,
  17. bmw e46 tanknadel hangt,
  18. euro01 stargas forum,
  19. tanknadel plötzlich oben,
  20. e34 stargas euro01,
  21. BMW e39 Tankanzeige und Temperaturanzeige reagiert falsch,
  22. tankanzeige zeigt plötzlich voll an,
  23. stargas polaris ungenau,
  24. e34 benzinuhr,
  25. tanknadel hängt gas benzin
Die Seite wird geladen...

Plötzlich spinnt die Tankanzeige - Ähnliche Themen

1. BRC Anlage im E46 spinnt plötzlich....

BRC Anlage im E46 spinnt plötzlich....: Ich habe den Wagen gebraucht gekauft, daher wenig Informationen über die Umrüstung. Bis gestern lief die Gasanlage einwandfrei. Bin seit dem Kauf...
  2. BRC Sequent56 plötzlich ohne Funktion

BRC Sequent56 plötzlich ohne Funktion: Ich war gestern eine lange Strecke auf der Autobahn unterwegs, fuhr dann noch ein paar Kilometer Landstraße und plötzlich kam das piepen das mein...
  3. brc fly sf plötzlich tot

brc fly sf plötzlich tot: Hi ,is hier einer der mir sagen kann, an welchem Pin des Steuergerätes Fly SF die geschaltete +12Volt Spannung vom Zündschloss ankommt? Mein...
  4. Lovato-Anlage: plötzlicher Leistungsverlust

Lovato-Anlage: plötzlicher Leistungsverlust: Hallo miteinander, die Lovato-Gasanlage in meinem KIA Sorento, Baujahr 2009, 3.3 L V6, ca. 220.000 Kilometer, macht seit einigen Tagen Probleme....
  5. Zavoli Plötzlich tot

Zavoli Plötzlich tot: Moin Leute... ich habe in meinem KIA-Sportage eine Zavoli Alisei verbaut und hatte bisher keine Probleme. Plötzlich geht aber überhaupt nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden