plötzlich Leichter Gasgeruch beim Überholvorgang

Diskutiere plötzlich Leichter Gasgeruch beim Überholvorgang im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Grüßt Euch, ich hab gestern überland mal schnell überholen müssen mit meinem Geschoss :rolleyes: (Corsa 3 Zylinder, Motorkenn. Z 10 XE LW 3) und...

1. #1 worstcase, 18.04.2012
    worstcase

worstcase AutoGasInteressierter

Grüßt Euch,

ich hab gestern überland mal schnell überholen müssen mit meinem Geschoss :rolleyes: (Corsa 3 Zylinder, Motorkenn. Z 10 XE LW 3) und plötzlich kam leichter Gasgeruch im Innenraum auf, obwohl ich die Maschine im 3. Gang nur auf rund 4.500 gedreht hab.

Ist das Zeichen eines Einbaufehlers oder ähnliches?:eek:

2. Anzeige

3. BeVo

BeVo AutoGasKenner

Ich würde mal nachsehen ob sich vielleicht eine Schlauchschelle gelöst hat, ich hatte mal etwas ähnliches da war eine schelle aufgegangen. Gasgeruch sollte in der Regel nirgends auftreten, deutet immer auf Undichtheit hin.

4. Gördi

Gördi AutoGasMitwisser

Oder die Schläuche und Verbindungen mal auf Undichtigkeiten checken.
    (Blumenspritze mit Seifenwasser)

Ich hatte es schon ein paar mal das die verwendeten Schläuche mit der Zeit undicht wurden.
    Sowohl Gasleitungen als auch Wasserleitungen.

5. #4 worstcase, 20.04.2012
    worstcase

worstcase AutoGasInteressierter

gestern hab ich die Maschine nochmal im zweiten auf über 6.000 U hochgejubelt und da war nicht die Spur von Gasgeruch. Also die Schellen sitzen alle noch fest. Solange ich nichts mehr vom Gas rieche, sehe ich erst einmal von Untersuchungen ab.

6. Anzeige

Thema: plötzlich Leichter Gasgeruch beim Überholvorgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichter gasgeruch bei lpg

,
  2. schlauchschelle aufgegangen

,
  3. corsa3zylinder lpg

,
  4. corsad lpg gasgeruch im innenraum,
  5. plötzlich Gasgeruch,
  6. gasgeruch corsa lpg,
  7. leichter gasgeruch am motor
Die Seite wird geladen...

plötzlich Leichter Gasgeruch beim Überholvorgang - Ähnliche Themen

1. BRC Sequent56 plötzlich ohne Funktion

BRC Sequent56 plötzlich ohne Funktion: Ich war gestern eine lange Strecke auf der Autobahn unterwegs, fuhr dann noch ein paar Kilometer Landstraße und plötzlich kam das piepen das mein...
  2. brc fly sf plötzlich tot

brc fly sf plötzlich tot: Hi ,is hier einer der mir sagen kann, an welchem Pin des Steuergerätes Fly SF die geschaltete +12Volt Spannung vom Zündschloss ankommt? Mein...
  3. Lovato-Anlage: plötzlicher Leistungsverlust

Lovato-Anlage: plötzlicher Leistungsverlust: Hallo miteinander, die Lovato-Gasanlage in meinem KIA Sorento, Baujahr 2009, 3.3 L V6, ca. 220.000 Kilometer, macht seit einigen Tagen Probleme....
  4. Zavoli Plötzlich tot

Zavoli Plötzlich tot: Moin Leute... ich habe in meinem KIA-Sportage eine Zavoli Alisei verbaut und hatte bisher keine Probleme. Plötzlich geht aber überhaupt nichts...
  5. Icom Jtg Audi A6 blinkt plötzlich während Fahrt für einige Sekunden

Icom Jtg Audi A6 blinkt plötzlich während Fahrt für einige Sekunden: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe seit 3 Tagen im Web und Foren nach meinem Problem gesucht aber zu meinem Fall nichts passendes gefunden:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden