Platt is er - fast ganz

Diskutiere Platt is er - fast ganz im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; [ATTACH] Sowas passiert

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    platt.jpg

    Sowas passiert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Platt is er - fast ganz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad Boy, 28.04.2014
    Bad Boy

    Bad Boy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Der ist dann ja genau so flach :

    Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!" Der Mann schreit sofort zurück: "Schlampe!" Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden...
     
  4. #3 Simon87, 29.06.2014
    Simon87

    Simon87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hehe der gefällt mir ;-)
     
Thema:

Platt is er - fast ganz

Die Seite wird geladen...

Platt is er - fast ganz - Ähnliche Themen

  1. Vialle mit zwischenplatte für m272

    Vialle mit zwischenplatte für m272: Hallo Ich will bei mir die vialle Lpi ,in meiner e350 w211 einbauen ,der umrüster will so ein zwischenplatte für die gasdüsen benützen ,welche...
  2. Was haltet Ihr davon - Autobatterie platt oder Pech?

    Was haltet Ihr davon - Autobatterie platt oder Pech?: Ich bin gestern morgen normale 40km unterwegs gewesen. Gestern Mittag zu einer Verabredung noch kurzer Zwischentop bei nem Supermarkt. Frau und...
  3. Hartschaumstoff Platte für Radmuldentank

    Hartschaumstoff Platte für Radmuldentank: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Hartschaumstoff um die Höhe des Radmuldentank zur Abdeckung des Kofferraumes anzugleichen. Leider...
  4. XJ544 Matrix überholsatz - Funktion der Kunsttoffplatte??

    XJ544 Matrix überholsatz - Funktion der Kunsttoffplatte??: Hallo ich hätte mal eine kurze Frage an die Spezialisten. Seit einigen Jahren fahre ich einen Cadillac Seveille STS mit einer Stargas...
  5. Hilfe Zylinder sind wieder platt

    Hilfe Zylinder sind wieder platt: Hi ich habe ein problem mit meiner Gasanlage, obwohl die einwandfrei läuft, mein ventilspiel ist wieder zu klein und teilweise kaum messbar.Also...