PLANIjet Anlage

Diskutiere PLANIjet Anlage im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, in meinem letztes Gasauto - ein Vectra B Caravan Bj 1999 1.8 85 KW - ist eine "PLANIjet" Anlage verbaut, Baujahr und Herkunft...

  1. stmcat

    stmcat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meinem letztes Gasauto - ein Vectra B Caravan Bj 1999 1.8 85 KW - ist eine "PLANIjet" Anlage verbaut, Baujahr und Herkunft unbekannt. Die Marke ist mir in 38 Jahren Gasfahren noch nicht untergekommen.

    :mad:Jetzt hat das Teil Ausfälle: starke Leerlaufschwankungen im Stand bis zum Ausgehen bei warmem Motor und seit neuestem Umschalten auf Benzin bei erreichen einer bestimmten Temperatur. Geht also nicht mehr. Meine Stammgaswerkstatt bietet nur Umbau auf eine andere Anlage an.

    Ehe ich nun eine vierstelligen Betrag in das alte Auto versenke, möchte ich hier doch mal fragen, ob es in NRW jemand gibt, der sowas vielleicht reparieren kann. Selbst schraube ich nicht an Gasanlagen rum.

    Gruß
    Werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PLANIjet Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PLANIjet Anlage

Die Seite wird geladen...

PLANIjet Anlage - Ähnliche Themen

  1. 1z Rail Rails Voltran Auto Gasanlage Planijet NEU für 5 , 4 , 6 , 8 Zylinder Ebay

    1z Rail Rails Voltran Auto Gasanlage Planijet NEU für 5 , 4 , 6 , 8 Zylinder Ebay: Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen Tipp an alle die mit den 1z Rails von Voltran zufrieden sind und keine Probleme hatten... Derzeit stehen...
  2. Planijet Rail Kaputt was nun?!?

    Planijet Rail Kaputt was nun?!?: Halli liebes Forum, Obwohl ich mittlerweile das 3. Gas Auto besitze bin ich neu hier im Forum und Habe direkt mal eine dringende Frage bezüglich...
  3. Leerlaufprobleme, Planijet Rails undicht - Dichtungen woher?

    Leerlaufprobleme, Planijet Rails undicht - Dichtungen woher?: Guten Tag! Ich bin gerade dabei meinen 4 Jahre alten LPG-Umbau instandzusetzen. Gemacht wurde der Umbau an meinem E34 525i bj 95! Das ganze hat...
  4. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  5. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...