Pinbelegung Tankstecker

Diskutiere Pinbelegung Tankstecker im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Hat zufällig jemand Bilder vom runden Tankstecker von innen und außerhalb vom tank? Bzw wo ist pin 1,2,3,4,5, ? Habe Meine pumpe...

  1. BR9

    BR9 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hat zufällig jemand Bilder vom runden Tankstecker von innen und außerhalb vom tank?
    Bzw wo ist pin 1,2,3,4,5, ?
    Habe Meine pumpe getauscht und musste da ja den stecker auspinnen .
    Ich habe die belegung zwar notiert nur läuft jetzt die pumpe nicht an.
    Tanken konnte ich auch nicht. Das war die def. Sicherrung soweit bin ich schon durchgestiegen.
    Wenn ich die Anlage starte bootet sie normal hoch und schällt dann um nur das die Pumpe dabei nicht läuft und der Motor ausgeht.
    Hat jemand eine idee?

    Danke Grüße Reiner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pinbelegung Tankstecker. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BR9

    BR9 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo0 zusammen,

    habe mitlerweile den Fehler gefunden.
    Habe den Stecker spiegelverkehrt eingepinnt! Oh mann ich könnt mich...

    Jetzt habe ich noch ne undichtheit an der Tankfüllleitung am MV.
    Wie wird das gewechselt ?

    grüße Reiner
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Reiner

    Welchen Tank hast du ?
    Donut oder GS Tank ?

    Beim Donut Tank wird der Betankungsschlauch direkt in das Multiventil mittels einer angepressten Konusverschraubung verklemmt.

    Am GS Tank ist die Konusverschraubung in ein Winkelstück gedreht. Beim GS Tank kann auch der Winkel undicht werden.
    Ist es der Schlauch oder falls GS der Winkelanschluß ?

    Gruß Eddy
     
  5. BR9

    BR9 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eddy,

    es ist das winkelstück wo undicht ist!
    Auf dem Ersatzteilbild ist das Winkelstück, eine Einschraubung und so ne art schneidring zu sehen.
    D.h. Verschraubung lösen und das Winkelstück kommt sammt Schneitring zum vorschein oder ?

    grüße Reiner
     
  6. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Reiner

    Es kann beim lösen des Betankungsschlauches vorkommen das man den Winkel etwas dreht und daher sich dei
    Verschraubung leicht löst.
    Im normal Fall sollte es mit Nachziehen der Klemmschaube des Winkel wieder dicht sein

    Ja richtig nach lösen der Schraube muss der Winkel heraus gehen.
    Habe ich aber noch nicht gemacht , daher würde ich dies zum ersten mal nur nach entleeren des Tanks machen
    Da ich nicht genau weiß wie das Magnetventil darunter aufgebaut ist.

    Im Normalfall würde ich denken , das das Betankungsventil trotzdem verschließt.
    Aber sicher ist sicher.


    Gruß Eddy
     
Thema: Pinbelegung Tankstecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinbelegung tankstecker icom

    ,
  2. kabelbelegung=pinbelegung?

    ,
  3. icom jtg schaltplan

    ,
  4. icom jtg schaltplan tank,
  5. icom jtg 2 Stecker belegung,
  6. schaltplan icom jtg tank schaltplan,
  7. jtg 2 schaltplan pumpe,
  8. jtg tank schteker,
  9. lovato lpg steckerbelegung,
  10. icom tank belegung,
  11. icom jtg pin,
  12. pinbelegung tankstecker,
  13. viale schaltplan,
  14. golf 6 steckerbelegung tank,
  15. lpg icom schaltplan,
  16. icom pumpe pinbelegung,
  17. icom tank pin belegung,
  18. belegung pumpe vialle,
  19. schaltplan icom jtg tank,
  20. viale gasanlage kabel belegung,
  21. jtg tank pinout,
  22. jtg lpg pinbelegung,
  23. lpg tank kabelbelegung,
  24. pinbelegung icom,
  25. jtg schaltplan
Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Tankstecker - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung

    KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung: Hallo alle zusammen, habe einen fiat panda bj. 2009 gekauft in dem eine kme verbaut ist. die anlage funktioniert aber nicht und ich als laie...
  2. Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät

    Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät: Nabend zusammen, Bin neu hier im Forum und muss nach erfolgloser Suche direkt mal das Schwarmwissen in Anspruch nehmen. Ich benötige die...
  3. 188A4000 ECU Pinbelegung

    188A4000 ECU Pinbelegung: Hallo allerseits! Kann jemand mit einem Pinbelegungsplan des Einspritzsteuergerätes dienen? Schöne Grüße
  4. Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung

    Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung: Guten Morgen zusammen, am Ende wünsche ich mir eure Hilfe zu folgender Frage: Kann ich durch eine Veränderung der Pinbelegung des Steckers meines...
  5. Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker

    Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker: Hallo allerseits, bin neu hier und will mich kurz vorstellen, Ich heiße Karl, bin 45 und komme aus Aschaffenburg. Aktuell fahre ich zwar schon...