Phaeton V8 an welcher Stelle das Kühlwasser für den Verdampfer abgreifen?

Diskutiere Phaeton V8 an welcher Stelle das Kühlwasser für den Verdampfer abgreifen? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; HalloMein pheaton V8 hat beim Vorbesitzer eine ziemlich schludrig eingebaute Frontgas Anlage bekommen.Das Kühlwasser wurde vom grüßen...

1. Pearse

Pearse AutoGasInteressent

HalloMein pheaton V8 hat beim Vorbesitzer eine ziemlich schludrig eingebaute Frontgas Anlage bekommen.Das Kühlwasser wurde vom grüßen kühlkreislauf genommen,mit der Konsequenz das der erst nach 10 min umschaltet.Nun suche ich den besten Ort wo ich das Kühlwasser aus dem kleinen Kreis abgreifen kann.Hat schon mal jemand einen Phaeton umgerüstet ?Mittels Wärmebildkammera habe ich ein Rohr lokalisieret das am schnellsten warm wird.das könnte ich ja verwenden.allerdings hatte ich da die Heizung an.Mir ist nicht bekannt ob die phaeton heizung einen Bypass hat der das Wasser bei geschlossener Heizung zirkulieren lässt.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      948,6 KB
      Aufrufe:
      218
  2. Anzeige

3. Spirou

Spirou AutoGasInteressent

Ich habe zwar nicht annähernd einen Phaeton.. aber evtl. hilf es dir trotzdem.
    Ich bin direkt am Ausgang der Standheizung gegangen ;)

also Ausgang Standheizung in den Verdampfer und dann zurück in den Heizungsvorlauf.
    Hat im Winter auch einen entscheidenen Vorteil :)

Thema: Phaeton V8 an welcher Stelle das Kühlwasser für den Verdampfer abgreifen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw phaeton v8 verliert Kühlwasser

,
  2. autogas w12

Die Seite wird geladen...

Phaeton V8 an welcher Stelle das Kühlwasser für den Verdampfer abgreifen? - Ähnliche Themen

1. Phaeton W12 auf Autogas umrüsten, welcher Anlagen-Typ?

Phaeton W12 auf Autogas umrüsten, welcher Anlagen-Typ?: Hallo Ich bin am Überlegen in einen VW Phaeton mit W12 Motor eine Autogasanlage einzubauen. Hat hier jemand Erfahrung mit den Motoren/der...
  2. Phaeton W12 umrüsten - Zylinderabschaltung

Phaeton W12 umrüsten - Zylinderabschaltung: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton GP3 6.0 W12 und möchte diesen gerne auf LPG umrüsten lassen. Ich lege dabei keinen Wert auf...
  3. VW Phaeton 4.2 V8 4MOTION, 335 PS Limousine (2010-2016)

VW Phaeton 4.2 V8 4MOTION, 335 PS Limousine (2010-2016): Hallo zusammen Ein Freund will sich einen VW Phaeton 4.2 V8 4MOTION, 335 PS Limousine (2010-2016) zulegen. Was für eine Gasanlage würdet ihr für...
  4. VW Phaeton 4,2 Liter V8 mit Prins VSI / Pleistal Autoservice Sankt Augustin

VW Phaeton 4,2 Liter V8 mit Prins VSI / Pleistal Autoservice Sankt Augustin: Hier mal eine nicht Alltägliche Umrüstung, ein VW Phaeton 4,2 Liter V8. Verdammt eng dort im Motorraum, aber geht nicht - gibt´s nicht !!!...
  5. Frontgas Phaeton 3,2 V6

Frontgas Phaeton 3,2 V6: <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/>...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden