Phänomen - Kaltstartprobleme nur nach Abstellen auf Gas
Diskutiere Phänomen - Kaltstartprobleme nur nach Abstellen auf Gas im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gasfans, bin neu hier, habe im August 2013 einen gebrauchten Polo 9n 1.4, Bj. 2002, mit Gasanlage Prins VSI inkl. Valve-Care-Kit mit...
Seite 1 von 2
Thema: Phänomen - Kaltstartprobleme nur nach Abstellen auf Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
polo 9n kaltstartprobleme
,prins valve care anspringen benzin
Die Seite wird geladen...
-
Phänomen - Kaltstartprobleme nur nach Abstellen auf Gas - Ähnliche Themen
-
Prins DLM 2.0 folgendes Phänomen
Prins DLM 2.0 folgendes Phänomen: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem aber durch die Suche leider nichts gefunden. Viell. habe ich mich auch doof angestellt. Mir ist... -
seltsames Phänomen
seltsames Phänomen: Hallo Fachleute, Mein Fahrzeug: Laguna Grandtour K56L Bj,10 1997,2,0 L, 84 KW/5400 U/min Der Wagen ist ausgestattet mit einer Prins FL. Gasanlage.... -
PHÄNOMENAL - Anlage springt auf Benzin und läuft nun garnicht mehr ! STAGAS POLARIS
PHÄNOMENAL - Anlage springt auf Benzin und läuft nun garnicht mehr ! STAGAS POLARIS: hallo, habe eine stargas polaris. jedes jahr einen neuen drucksensor und alle 4 jahre ein emer-mv. nun was ganz neues. ich habe in dem fahrzeug... -
Wer kennt das Phänomen und weiß Abhilfe?
Wer kennt das Phänomen und weiß Abhilfe?: Hallo Zusammen, ich hab ein Problemfall, das mir Kopfweh bereitet.Es geht um einen Omega B,Bj.2001,2,2 liter.Hab darin eine Prins VSI eingebaut... -
"Lambda-Phänomen"
"Lambda-Phänomen": Hallo Gaser, nachdem man in meiner neuen Werkstatt feststellte, dass mein alter Umrüster das Kabel von der Stargas-ECU zur Lambda-Sonde einfach...