Pfusch oder normale Sache?
Diskutiere Pfusch oder normale Sache? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich hab meinen Volvo 940 im Januar auf Gas umbauen lassen. Stag 300... Soweit, so gut.. Eingestellt ist er noch nicht optimal....
Thema:
Pfusch oder normale Sache?
Die Seite wird geladen...
-
Pfusch oder normale Sache? - Ähnliche Themen
-
Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?
Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits... -
Prins VSI1 Kabelbaum Pfusch
Prins VSI1 Kabelbaum Pfusch: Hi, Habe einen Lexus LS400 mit dem 1UZ-FE, der eigentlich unzerstörbar ist, jedoch war mein Ventilspiel absolut nicht in Ordnung. Die Gasanlage... -
2016er Ford Mustang 5.0 V8 Umrüstung (verpfuscht?)
2016er Ford Mustang 5.0 V8 Umrüstung (verpfuscht?): [FONT=&] Hallo allerseits, ich komme aus Berlin und habe vor ca. 3 Wochen meinen Mustang bei der Firma Greenpoint Autogas-Service in der... -
Interessante Doku Pfusch beim TÜV
Interessante Doku Pfusch beim TÜV: Es geht u.a um eine falsch eingebaute Gasanlage mit Brand im Innenraum. auf Youtube -
Motorschaden bei VW T4 durch Pfusch beim Einbau der Gasanlage - Haftung?!?
Motorschaden bei VW T4 durch Pfusch beim Einbau der Gasanlage - Haftung?!?: Hallo zusammen, wir haben vor etwa Dreieihalb Jahren in unseren VW T4 2,5 Liter Benziner eine Autogasanlage einbauen lassen. Wir waren sehr...