Peugeot Partner Gasanlage wärmt nicht genug vor, Fahrzeug geht aus.

Diskutiere Peugeot Partner Gasanlage wärmt nicht genug vor, Fahrzeug geht aus. im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo... Ich sehe nur einen Draht am Temperatursensor. Zum originalen BRC Fühler geht ein zweiadriges Kabel auf dem ein schwarzer Stecker sitzt.

  1. #21 V8gaser, 19.10.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Zum originalen BRC Fühler geht ein zweiadriges Kabel auf dem ein schwarzer Stecker sitzt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #22 rené chevalier, 23.10.2013
    rené chevalier

    rené chevalier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So - funktioniert jetzt. Es gibt von BRC 2 Temperaturfühler für den Verdampfer.

    Jetzt hätte ich gerne noch das Problem mit der Tank Uhr gelöst. Die geht immer weiter runter und springt dann irgendwann noch mal hoch. Seit neustem bleibt sie auf leer. Kann man das irgendwie lösen?

    Danke
    rené
     
Thema:

Peugeot Partner Gasanlage wärmt nicht genug vor, Fahrzeug geht aus.

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner Gasanlage wärmt nicht genug vor, Fahrzeug geht aus. - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner II NFU (1,6 16V) + Prins VSI2

    Peugeot Partner II NFU (1,6 16V) + Prins VSI2: [h=2]Peugeot Partner II 1,6i 16v BJ 2003 mit Prins VSI2 + ValveCare[/h] Username : RomanL...
  2. Peugeot Partner Tepee Family

    Peugeot Partner Tepee Family: Hallo zusammen , ich würde gerne mein Auto auf Autogas umrüsten. Ich habe einen Peugeot Partner Tepee Family mit 88 kW Erstzulassung...
  3. Gasverbrauch Peugeot Partner mit Vialle LPI

    Gasverbrauch Peugeot Partner mit Vialle LPI: Hallo zusammen, meine ersten Erfahrungen mit LPG sind doch sehr ernüchternd. Unser ein Jahr alter Peugeot Partner Tepee wurde vor knapp zwei...
  4. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...
  5. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...