Peugeot 807 verstärkte Hinterachsfeder, höherlegen

Diskutiere Peugeot 807 verstärkte Hinterachsfeder, höherlegen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kennt jemand einen Federsatz für Hinten, mit dem ich zum einen den Wagen etwas höherbekomme (ca 5 cm) und zum anderen die Traglast um...

  1. wo0815

    wo0815 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand einen Federsatz für Hinten, mit dem ich zum einen den Wagen etwas höherbekomme (ca 5 cm) und zum anderen die Traglast um ca. 300Kg raufsetzen kann?
    Hintergrund ist, das ich den Wagen mit Autogastank ausrüsten möchte und nun möchte ich verhindern das der Wagen runterhängt. Wichtiger ist, dass ich etwas mehr an Bodenfreiheit gewinne für einen größeren Tank z.B. 650x220x0° von Irene.

    Bin für Tips sehr dankbar.

    liebe Grüße

    Carsten
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    Normalerweise wäre hier eine Niveauregulierung sinnvoll.
    Ein Auto so einfach höherzulegen bedarf den Segen des TÜVs, bzw. Herstellerfreigabe. Es verlagert sich auch der Schwerpunkt, der das Fahrverhalten negativ beeinflussen kann.
     
  4. #3 joggybaer, 22.03.2011
    joggybaer

    joggybaer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Thema: Peugeot 807 verstärkte Hinterachsfeder, höherlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 807 bodenfreiheit

    ,
  2. auflastung 807

    ,
  3. auflastung peugeot 807

    ,
  4. verstärkte hinterachsfedern,
  5. Niveauregulierung peugeot 307,
  6. 307cc verstärkte frdern,
  7. verstärkte federn peugeot partner,
  8. verstärkte federn bei lpg,
  9. peugeot 307 höherlegen wegen lpg,
  10. zusatzfedern Peugeot 206,
  11. peugeot 807 verstärkte federn,
  12. zusatzfedern peugeot 807 hinten,
  13. verstärkte hinterachsfedern peugeot 807,
  14. Höherlegung peugeot partner,
  15. verstärkte federn für peugeot 407 sw,
  16. verstärkte federn beim peugeot 407 sw ,
  17. verstärkte federn hinten sinnvoll,
  18. höherlegung federn peugeot 807,
  19. zusatzfedern lpg,
  20. federbruch bei peugeot 307,
  21. bruch der feder bei peugeot 807,
  22. peugeot höherlegung,
  23. verstärkte feder kommt der wagen dann höher,
  24. peugeot 307 sw ferden hinten vertsärkt,
  25. zusatzfedern peugeot partner
Die Seite wird geladen...

Peugeot 807 verstärkte Hinterachsfeder, höherlegen - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...
  2. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  3. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...
  4. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...
  5. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .