peugeot 807 3,0L V6 SV

Diskutiere peugeot 807 3,0L V6 SV im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Eingebaut ist eine Tartarini-Anlage. Im Gasbetrieb ruckelt es ständig. Am Ende ging das Automatikgetriebe kaputt.

  1. stefun

    stefun AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eingebaut ist eine Tartarini-Anlage. Im Gasbetrieb ruckelt es ständig. Am Ende ging das Automatikgetriebe kaputt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: peugeot 807 3,0L V6 SV. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

peugeot 807 3,0L V6 SV

Die Seite wird geladen...

peugeot 807 3,0L V6 SV - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...
  2. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  3. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...
  4. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...
  5. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .