Peugeot 807 2.2 160PS

Diskutiere Peugeot 807 2.2 160PS im LPG Peugeot Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Gasfahrer Ich lese hier nun schon seit längerem mit und will auf diesem Wege meine Erfahrungen einbringen: Ich hatte eine Icom Anlage...

  1. #1 reischul, 16.11.2009
    reischul

    reischul AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasfahrer
    Ich lese hier nun schon seit längerem mit und will auf diesem Wege meine Erfahrungen einbringen: Ich hatte eine Icom Anlage einbauen lassen, lief Anfangs recht gut, mittlerweile sind 18.000km gefahren und ich hatte fast nur Ärger. Ständige Fehlermeldungen wie z.B. Anomalie Abgasreinigung usw. Der erste auffallende Fehler war die heiß gewordene 10A Sicherung die dann irgendwann gegen eine 20A getauscht wurde weil lt.Werkstatt ein sehr hoher Strom fließt. Mittlerweile hat mein Auto ne neue Zündspule und ein neues Motorsteuergerät und die Gasanlage liefert immernoch Probleme. Nach Auskunft der Werkstatt ist dieses mein Auto nicht mit Gas zu fahren, deshalb wurde die Anlage wieder ausgebaut.
    Nun meine Frage: kann mir jemand verbindlich mitteilen welche Gasanlage in meinem Peugoet zuverlässig arbeitet?
    Mit bestem Dank für Antworten und freundlcihen Grüßen aus Bad Schönborn,
    Reinhard Schulz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Peugeot 807 2.2 160PS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 16.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Reinhard

    Willkommen bei uns.

    Natürlich, in dem Auto läuft eigentlich jede Gasanlage, selbst die icom hätte bei richtiger Montage und Kalirierung der Düsen eigentlich laufen müssen, sie glänzen eigentlich dauernt nur durch Probleme mit undichten Düsen und Pumpenprobleme.

    Ich kann jetzt eigentlich nur eine Namenhafte Anlage für dein Fahrzeug empfehlen.

    BRC, Prins VSI, MTM ecodrive, Landirenzo Omegas etc.

    Von woher kommst du denn? Denn eventuell könnte dir ein Kollege hier aus dem Forum in deiner Nähe ein Angebot machen.

    :D Sollte er dann nicht perfekt laufen, klopfen wir ihm hier gemeinsam auf die Finger :)

    Gruß Armin
     
  4. #3 reischul, 16.11.2009
    reischul

    reischul AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin
    vielen Dank für die schnelle Antwort,
    ich komme aus 76669 Bad Schönborn, die Icom wurde mir in Speyer eingebaut, den Händler möchte ich aber hier nicht nennen denn er hat sich wirklich bemüht und mir nach ca 10 Monaten den kompletten Montagepreis zurückerstattet ohne dass ich extra deswegen Druck machen musste, außerdem hat er auch den RAV4 meiner Frau mit einer BRC-Anlage umgerüstet und das Auto läuft problemlos, allerdings ist er der Meinung dass mein Peugeot mit jeder GAsanlage Probleme hätte und er wollte deshalb keine mehr einbauen.

    schöne Grüße aus Bad Schönborn, Reinhard
     
Thema: Peugeot 807 2.2 160PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anomalie abgasreinigung Peugeot 807

    ,
  2. peugeot 807 anomalie abgasreinigung

    ,
  3. anomalie abgasreinigung 807

    ,
  4. anomalie airbag peugeot 807,
  5. peugeot 807 anomalie airbag,
  6. peugeot 807 airbag anomalie,
  7. peugeot 807 autogas,
  8. peugeot 807 lpg,
  9. anomalie bremsen peugeot 807,
  10. peugeot 407 2.2 lpg,
  11. peugeot 807 gasumbau,
  12. autogas peugeot 807,
  13. peugeot 807 gasanlage,
  14. gasanlage peugeot 807,
  15. anomali airbag bei peugeot 807,
  16. anomalie airbag 807,
  17. lpg peugeot 307 landi renzo anomale abgasreinigung,
  18. airbag anomalie peugeot 807,
  19. peugot 807 anomalie airbag,
  20. Peugeot 807 LPG erfahrungen,
  21. peugeot 807 mit gas,
  22. anomalie abgasreinigung lpg,
  23. peugeot 307 anomalie abgasreinigung zündspule,
  24. eignung peugeot 807 autogas,
  25. 807 peugeot anomalie
Die Seite wird geladen...

Peugeot 807 2.2 160PS - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...
  2. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  3. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...
  4. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...
  5. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .