Peugeot 504

Diskutiere Peugeot 504 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hier mal ein paar Fotos meiner Anlage. Autronic Venturi im Peugeot 504 Pickup Bj. 1989, Erstzulassung 1992, 1800cc, 53/72 KW/PS, Solex...

  1. #1 Gaspedal, 21.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2008
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    hier mal ein paar Fotos meiner Anlage.

    Autronic Venturi im Peugeot 504 Pickup Bj. 1989, Erstzulassung 1992, 1800cc, 53/72 KW/PS, Solex Vergaser.

    Vom Tank der sich quer auf der Ladefläche in einem Kasten befindet habe ich noch keine Bilder. Der im Moment montierte ist eh nur ein 100l obwohl 120l bestellt waren. Der wird Ende Januar ausgetauscht!

    Jetzt kommt im Frühling noch ne Neulackierung in blau und ein abnehmbarer Klappwohnwagenaufbau auf die Ladefläche. Ein abnehmbarer Mopedträger quer auf die AHK für die Kreidler ist auch schon in der mache!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Peugeot 504. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IBIZA 6L, 22.12.2007
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.
    Ein geiles Teil dieser Peugeot!
    Mit der Richtigen lackierung und Tollen felgen
    kommt ein richtiges ZZ-TOP feeling auf!
    Und noch viel spass beim Gasgeben.



    cu Wolfi
     
  4. #3 Gaspedal, 22.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2008
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Wolfi,
    also aus dem Alter von optischem Tuning(Felgen,Tieferlegung etc.) bin ich irgendwie rausgewachsen.;)
    Ich habe das Auto vor 11 Jahren gekauft und 3 jahre gefahren. Nach erheblichem Rostbefall(halt Peugeot der "alten Generation")habe ich das Auto weggestellt, der Brief war nach 18 Mon verfallen und irgendwie habe ich es einfach vergessen.:mad:
    Dann mit der neuen EU Regelung (7Jahre Stilllegung) ists mir wieder eingefallen und dieses Jahr habe ich das mit einem Freund wieder instandgesetzt(Andere sagen restauriert dazu aber das kann ich optisch nicht so empfinden darum "instandgesetzt").Brauchte ja jetzt nur wieder normalen TÜV und keine Vollabnahme!
    Jetzt mit der Gasanlage ist es schon ein ganz wirtschaftliches Fahrzeug. Da es als LKW läuft!
    Nachteil dadurch ist das Sonn-undFeiertagsfahrverbot mit Hänger:(
    Da ich leidenschaftlicher Camper bin soll halt ein Klappwohnwagenaufbau drauf. Die Pläne hab ich im Kopf! Ich füge unten noch mal ein paar Fotos bei.

    Wer möchte der kann sich auch meine HP anschauen. Steht zwar (noch)nichts von Autogas drauf aber immerhin von meinen Hobby's:D
    ......mhhhh müsste wohl auch mal wieder Aktualisiert werden die HP*amKopfkratz*
     
  5. #4 Gaspedal, 24.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2008
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    so der richtige Tank ist jetzt auch montiert:)!
     
  6. #5 Quasselstrippe, 25.01.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Hurra - mal ein richtiges AUTO!

    Soetwas sieht mal selten....

    Die meisten wollen nur neues mit möglichst viel Elektronik und BC - das ein so charakterstarkes Fahrzeug Vorteile hat kapiert kaum einer....
     
Thema: Peugeot 504
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot504camper

    ,
  2. abmessungen ladefläche peugeot 504 pickup

    ,
  3. peugeot 504 camper

    ,
  4. peugeot 504 pick up forum,
  5. peugeot 504 pick up,
  6. ladefläche peugeot 504 pick up,
  7. peugeot 504 gasanlage,
  8. peugeot 807 wohnmobil,
  9. wohnmobil peugeot 504,
  10. peugeot 504 pickup kaufen,
  11. pick up camping 504,
  12. peugeot 807 als wohnmobil umbauen,
  13. länge ladefläche peugeot 504 pick-up,
  14. mobilhome peugeot 504,
  15. umbau zum camper peugeot 807,
  16. peugeot 504 autogas,
  17. peugeot 504 erfahrungsberichte,
  18. tipps für pickup umbau,
  19. peugeot504pick upforum,
  20. peugeot504,
  21. peugeot 807 umbau zum Camper
Die Seite wird geladen...

Peugeot 504 - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...
  2. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  3. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...
  4. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...
  5. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .