Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L

Diskutiere Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ihr Lieben. Ich bin hier neu und benötige eure Hilfe bitte. Stimmt es, dass es für den Peugeot 407 SW und den Renault Laguna II, beide V6...

  1. #1 Traumaugen, 08.02.2019
    Traumaugen

    Traumaugen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin hier neu und benötige eure Hilfe bitte. Stimmt es, dass es für den Peugeot 407 SW und den Renault Laguna II, beide V6 3,0L, keine Gasanlage mehr gibt seit 2017?
    Gibt es denn keinen französischen Hersteller auf dem Markt für Auto-Gasanlagen?
    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Kenne keinen französischen Gasanlagenhersteller. Würde auch nichts bringen, wenn keine R115 vorliegt.
    Aber sonst kann man zu den dünnen Infos nichts recherchieren. Bitte immer Hubraum in cm³ (bitte genau was im Schein steht) und Leistung in kW und Schadstoffklasse. Sonst gibts keine verlässliche Antwort.
     
  4. #3 Traumaugen, 08.02.2019
    Traumaugen

    Traumaugen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für deine Antwort.
    2.946 cm3
    155kW
    Euro4
    Automatik

    Vielen lieben Dank!
    ❤️
     
  5. #4 Adi-LPG, 08.02.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Und welches Auto jetzt?
    Macht ja nen Unterschied ob Peugeot oder Renault. Für den einen gibts vielleicht was, für den anderen vielleicht nicht.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Macht keinen Unterschied welcher Hersteller. Geht mit LandiRenzo oder KME mit den schrottigen Dakota Rails. Dann lieber Landi
     
  7. #6 Traumaugen, 08.02.2019
    Traumaugen

    Traumaugen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Adi, das ist der gleiche Motor. Wie bekomme ich raus ob ein Hersteller eine Anlage dafür anbietet? Gibt es im Netz vielleicht eine Liste?
    Merci
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Hä? Ich habs doch eben geschrieben.....
     
  9. #8 V8gaser, 08.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab den Eindruck lesen wird echt immer schwieriger...und dann noch verstehen....
    Wozu also dann noch schreiben? Seltsamerweise - wenn man meckert oder ein Haar im Süppchen schwimmt liest das jeder :-)
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Ich weiß auch nicht. Ich schreib doch nicht Chinesisch rückwärts.
     
  11. #10 Traumaugen, 08.02.2019
    Traumaugen

    Traumaugen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Augen auf! Adi war gemeint! Man muss sich ja nicht jeden Schuh anziehen:-)
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Aber wieso fragst dann noch, obwohl die Antwort schon da steht?
     
  13. Anzeige

  14. #12 Traumaugen, 08.02.2019
    Traumaugen

    Traumaugen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wir scheinen uns missverstanden zu haben. Mir wurde gesagt, dass es für diese Modelle keine Erlaubnis/Zulassung auf Autogas gibt. Ich wollte von euch wissen, ob das richtig ist? Gibt es im Netz eine Liste bezüglich R115? Wo kann ich das selbst sehen und nachprüfen? Vielen Dank und schönes Wochenende
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Erlaubnis Zulassung? Vom Hersteller des Autos gibts sowas eh nicht, sonst müssten die eine Produkthaftung übernehmen.
    Gibt es im Netz was? Na klar. Man sitzt schon vorm PC , per google hatte ich das in 5 Sekunden. Komisch, dass das manche nicht auf die Reihe bringen...
    Dabei hab ich es doch schon beantwortet. Landi Renzo oder KME. Was suchst denn noch, wirst kaum was anders finden. Nee ehrlich, ohne jetzt hier unfreundlich zu wirken. Ich weiß nicht was mit manchen Usern hier los ist.
    Dann braucht man ja nicht mehr zu antworten, ist sinnlos.....
     
Thema: Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 407 sw v6 gas

Die Seite wird geladen...

Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...
  2. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  3. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...
  4. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...
  5. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .