Peugeot 406

Diskutiere Peugeot 406 im LPG Peugeot Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute Ich habe habe mir einen Peugeot 406 2.0 mit 135PS gekauft und möchte jetzt eine Gasanlage selbst einbauen. Das KME Diego G3...

  1. #1 gonzo1981, 04.05.2011
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute
    Ich habe habe mir einen Peugeot 406 2.0 mit 135PS gekauft und möchte jetzt eine Gasanlage selbst einbauen.
    Das KME Diego G3 Steuergerät habe aus meinem alten auto
    welchen Verdampfer ist Empfehlenswert?
    Ich dachte an den Tomasetto Asterik 140HP.
    Und welche Einspritzleiste?
    Ich habe noch die Roten Valtek.
    Wenn es wesentlich bessere gibt, dann würde auch andere verbauen.
    Weis jemand ob ein 650er Radmuldentank reinpasst?
    ich kann das irgendwie schlecht außmessen.
    Die 2 Halter in der Radmulde links und rechts würde ich abmachen und 1-2cm gut machen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Peugeot 406. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Peugeot 406
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 407 sw 135 lpg umrüstung

    ,
  2. 406 coupe umrüste auf erdgas

    ,
  3. tankhalter peugeot 406

    ,
  4. peugeot 406 lpg,
  5. peugeot 406 v6 auf log umrüsten,
  6. kme in 406 v6,
  7. radmuldentank lpg 407,
  8. peugeot 406 umrüsten auf lpg,
  9. peugeot 407 sw 135 lpg erfahrungen,
  10. peugeot 406 v6 baujahr 2004 autogas,
  11. peugeot 135 lpg,
  12. peugeot v6 lpg,
  13. gasumrüstung peugeot 406,
  14. kme diego peugeot v6,
  15. Peugeot 407 Baujahr 1992,
  16. 0
Die Seite wird geladen...

Peugeot 406 - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...
  2. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  3. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...
  4. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...
  5. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .